Dienstag, 19. Januar 2021

Die dreisten Lügen von SPD-Innenminister Boris Pistorius und dem leitenden Staatsanwalt Tim Stoll aus Hannover !!

 




Die Gerichtsverhandlung wegen der Strafanzeigen, die Boris Pistorius gegen mich wegen angeblicher Beleidigung und ähnlichem gestellt hat - siehe unten - findet nun am 16.11.2021 um genau 9 Uhr vorm Amtsgericht Hannover statt !!







Hallo  liebe Leute,


Anbei mein Schreiben an die hannoversche Staatsanwältin Sabine Wortmann, die speziell auf mich angesetzt wurde, um mich wegen angeblicher Beleidigungen, die natürlich keine sind, anzuklagen und zu kriminalisieren !!


Und der gesamte Vorfall zeigt natürlich auch, wie sicher sich Leute wie der SPD-Innenminister Boris Pistorius und der leitende Staatsanwalt Tim Stoll in unserem politisch gesteuerten und damit hochgradig korrupten Justizsystem fühlen. Diese beiden dubiosen Burschen haben nämlich eindeutig mehrmals gelogen und ich, der Blogger Carsten Schulz, habe das minutiös nachgewiesen und daraufhin haben diese beiden selbstgerechten Typen Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung gestellt.


So eine Vorgehensweise müsste man eigentlich als ein klassisches politisches Eigentor bewerten, da ich jetzt die Möglichkeit habe, in einem öffentlichen Gerichtsverfahren alle Lügen von Pistorius und Stoll detailliert aufzuzeigen und nachzuweisen und natürlich auch die entsprechenden Zeugen zu benennen, aber Pistorius und Stoll machen das natürlich nur,   weil sie sich absolut sicher sind, dass sie von der hannoverschen Justiz geschützt werden und irgendwelche korrupten Staatsanwälte und Richter mich tatsächlich anklagen und verurteilen werden, obgleich ich einfach nur die Wahrheit sage bzw. schreibe.



SPD-Innenminister Boris Pistorius mit CDU-Justizministerin
 und Komplizin Barbara Havliza:









So funktioniert das hier in dieser Bananenrepublik Deutschland und in diesen von der SPD - und der grünen Mafia fast vollständig kontrollierten hannoverschen Justizbehörden und alle weiteren Details findet ihr in meinem folgenden Schreiben an die Staatsanwältin Sabine Wortmann, die tatsächlich dieses Verfahren weiter betreiben darf, obgleich ich gegen sie wegen eines anderen Verfahrens, das sie gegen mich betreibt, eine Strafanzeige wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung gestellt habe, die zurzeit bei der Generalstaatsanwaltschaft in Celle liegt.





Meine liebe Frau Sabine Wortmann,



Herr Tim Stoll hat nachweislich mehrmals gelogen, siehe auch das Verfahren gegen Herrn Clemens Hafemann aus Barsinghausen, den ich hiermit schon einmal vorsorglich als Zeugen benenne. Herr Stoll hatte behauptet, dass Herr Hafemann mehrere Vorstrafen hat und darauf basierend eine Hausdurchsuchung bei Herrn Hafemann durchgesetzt, dabei hat Herr Hafemann überhaupt keine Eintragungen in irgendeinem wie auch immer gearteten Vorstrafenregister. Das war also nicht nur gelogen, sondern das war auch eine
 lupenreine Straftat seitens Staatsanwalt Tim Stoll.



Das gleiche gilt für das Verhalten von Staatsanwalt Stoll in meinem Fall. Dort hat Stoll nämlich systematisch, bewusst und vorsätzlich meinen Blog-Artikel verfälscht, um damit eine Anklage wegen Volksverhetzung möglich zu machen. Auch das stellt eine lupenreine Straftat dar, selbst wenn die Staatsanwaltschaft Hannover das 'verständlicherweise' anders sieht und widerrechtlich ihren Mitarbeiter und Komplizen Tim Stoll nachhaltig schützt.



Aus den genannten Gründen darf ich daher sehr wohl Herrn Stoll als verlogen und hochgradig korrupt bezeichnen. Das sind nämlich - basierend auf den Fakten -  keine Beleidigungen, sondern absolut zutreffende, stimmige, angemessene und wahrheitsgetreue Bezeichnungen für Herrn Stoll.



Ich werde es daher auch auf jedwedes Gerichtsverfahren ankommen lassen, auch wenn sie, die Staatsanwaltschaft Hannover, zurzeit offensichtlich massiven Druck auf Herrn Hafemann ausüben. Die entscheidenden Fakten sind nämlich alle aktenkundig und Herr Hafemann wird halt notfalls unter Eid aussagen müssen, falls sie tatsächlich versuchen sollten, ihn zu einer Falschaussage zu nötigen.



Irgendwann, gute Frau, wird ihr merkwürdiges und enorm wackeliges Kartenhaus in sich zusammenbrechen, falls sie weiterhin versuchen sollten, solche eindeutig korrupten und verlogenen Typen wie ihren Kollegen Tim Stoll zu schützen. Und denken sie bitte immer daran: Vorm Landgericht entscheiden 2 Schöffen mit, die jederzeit den leitenden Richter überstimmen können. Da können sie sich dann also nicht mehr ganz so sicher auf ihre korrupten juristischen Seilschaften verlassen.



Das gleiche gilt übrigens auch für das Verfahren, das Herr Boris Pistorius gegen mich wegen angeblicher Beleidigung eingeleitet hat. Pistorius hat nämlich eindeutig gelogen, was diesen Balkan-Verbrecher Igor Katuvic angeht. Niemand anderes als Herr Boris Pistorius selbst kann nämliche eine Polizei-Eskorte anordnen und genau mit so einer Eskorte ist Herr Katuvic von der Privat-Landebahn am Flughafen Langenhagen abgeholt und bis zur Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) gebracht worden.



So etwas kann selbstverständlich die MHH nicht eigenmächtig anordnen, sondern nur der Innenminister von Niedersachsen und auch darüber dürfte es ja eine Aktennotiz geben und das bedeutet dann ebenfalls, dass Herr Pistorius schon im Vorfeld Verhandlungen mit diesem Balkan-Verbrecher geführt hat und Herr Andreas Tecklenburg nur als Sündenbock herhalten musste. Auch auf dieses Gerichtsverfahren freue ich mich schon ganz wahnsinnig, auch deshalb, weil ich dann Herr Pistorius und Herrn Tecklenburg und einige andere hohe Herrschaften als Zeugen benenne werde.



   Das wird ein Heiden-Spaß werden !!




Und was die Wirtschafts-Migranten aus dem eindeutig sicheren Drittland Griechenland angeht, hat Pistorius ebenfalls gelogen, da er im Vorfeld ständig von kleinen Mädchen gefaselt hatte, die gerettet werden müssten und dann zu mehr als 95 Prozent  Männer oder männliche Jugendlichen eingeflogen wurden. So einen unehrlichen Burschen wie Herrn Boris Pistorius darf ich daher sehr wohl als verlogenen Heuchler bezeichnen. Das ist nämlich absolut zutreffend und jetzt können sie gleich den nächsten Strafantrag klar machen, sie haben ja offensichtlich nichts anderes zu tun.



In diesem Zusammenhang sei auch noch darauf verwiesen, dass ich es für ausgesprochen merkwürdig wenn nicht sogar rechtswidrig erachte,dass sie persönlich diesen Fall bearbeiten, wo doch zurzeit immer noch mein eigener Strafantrag gegen sie, die Staatsanwältin Sabine Wortmann, wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung bearbeitet wird ( NZS  1151  Js  114712/20 ).  Das geht nämlich demnächst zur Generalstaatsanwaltschaft nach Celle.



Aber dieser dubiosen Staatsanwaltschaft Hannover, die mich persönlich - und zwar offensichtlich auf Anweisung von ganz oben - aus rein politischen Gründen verfolgt, fallen doch immer wieder neue rechtswidrige Kapriolen ein.



In diesem Sinne.

           Gezeichnet. Carsten Schulz,


politisch verfolgter Blogger, Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher, investigativer Journalist, Corona-Krieger und Verschwörungs-Aufdecker,......





Und hier das Verfahren, welches von Staatsanwalt Tim Stoll mit eindeutig kriminellen Lügen betrieben wird:




 


Der Bürgerrechtler Carsten Schulz wird demnächst wegen Volksverhetzung angeklagt und zwar mit infamen und kriminellen Lügen !!



























Und bitte spendet einen kleinen Betrag für meine Gerichtskosten und Geldstrafen und damit zur Aufrechterhaltung meines tatsächlich unabhängigen und investigativen Journalismus:
 
Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX
 
 
     Vielen Dank !!...

 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen