Donnerstag, 28. Januar 2021

Der brutale Mädchen-Mörder aus Lüneburg war ein abgelehnter afghanischer (!!) Asylbewerber namens Faris A. !!!

 

 

 

 

 

Teaser-Bild












Hallo liebe Leute,



und speziell


Hallo systematisch lügender Staatsanwalt Tim Stoll aus Hannover und


Hallo hochgradig korrupte Amts-Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich,
ebenfalls aus Hannover,



Das sind übrigens die beiden Herrschaften, die mich demnächst wegen angeblicher und niemals stattgefundener Volksverhetzung verurteilen wollen und auch verurteilen werden und zwar auf politische Anweisung von ganz oben. Die Strafanzeige selbst wurde übrigens von dem Präsidenten des Amtsgerichts Hannover, einem gewissen Götz Wettich, gestellt und wie die ihm untergeordnete Richterin Tittelbach-Helmrich in so einer Situtation tatsächlich objektiv und unbefangen sein kann, ist mir völlig schleierhaft.



Die Anklageschrift selbst basiert ferner auf geradeu grotesken Lügen und absolut kriminellen Verfälschungen meines ursprünglichen Artikels durch diesen niederträchtigen und hochgradig korrupten Staatsanwalt Tim Stoll, der allerdings von seinen Kollegen von der Staatsanwaltschaft Hannover und der Generalstaatsanwaltschaft in Celle nachhaltig und systematisch geschützt wird. Von diesen Möchte-Gern-Juristen wurde nämlich meine beiden eigenen Strafanzeigen gegen Stoll abgewiesen - mit ziemlicher Sicherheit auf Anweisung aus dem Justizministerium. Staatsanwälte sind in diesem Land ja an politische Weisungen gebunden - was eindeutig EU-Recht widerspricht - und daher nichts anderes als intellektuelle und juristische Nutten.



Im Anschluss an diesen Absatz findet ihr übrigens meinen ursprünglichen Artikel und noch mehr Informationen zu diesem von der Obrigkeit geplanten Schau-Prozess gegen mich, den Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz. Irgendwie erinnert das alles an den Volksgerichtshof unter den Nazis und Bestandteil dieses Verfahrens sind übrigens auch meine angeblichen Beleidigungen von Staatsanwalt Tim Stoll, aber wenn ich einen nachweisbar mehrfachen Lügner wie Stoll als Lügner bezeichne, dann ist das halt keine Beleidigung, sondern nichts anderes als eine faktisch korrekte und wahrheitsgemässe Aussage und keine Beleidigung. Aber diese weitere Strafanzeige gegen mich wurde halt von dem damaligen Leiter der Staatsanwaltschaft Hannover, einem gewissen Henning Meier, in seiner Funktion als Vorgesetzter von Stoll eingereicht und dann könnt ihr euch ja ausmalen, was dabei herauskommen wird - von wegen unabhängige Justiz und ähnlicher Unsinn.













Ich schreibe das alles, weil ja inzwischen der nächste Messer-Mord von einem dieser Möchte-Gern-Flüchtlinge begangen worden ist und genau davon handelt ja auch mein oben angeführter Blog-Artikel, aber wenn man die Wahrheit schreibt, ist das halt für diese rot-grün versiffte und politisch korrekte Mischpoke, die dieses Land unbedingt zerstören will, nichts anderes als Volksverhetzung. Dabei habe ich niemals behauptet, dass alle Zuwanderer Messerstecher seien, wie verlogenerweise von Staatsanwalt Tim Stoll behauptet wird, sondern ich habe immer nur geschrieben, dass die Mehrheit der tödlichen Messer-Attacken in den letzten 5 bis 6 Jahren von genau diesen Asylbewerbern begangen worden sind, was einen gewaltigen Unterschied darstellt und was natürlich im Übrigen ein eindeutiger statistischer und damit wissenschaftlicher Fakt ist, aber genau deshalb werde ich demnächst angeklagt werden.



Weil die Flüchtlings-Wahrheit den Herrschenden in diesem Land nicht passt.



Insofern ist dieses gesamte Spektakel im Prinzip auch nicht allzu weit von der damaligen Nazi-Justiz entfernt und ich werde selbstverständlich dieses Gerichtsverfahren dazu nutzen, um einen Migranten-Mord nach dem anderen, der in den letzten 5 bis 6 Jahren stattgefunden hat, akribisch aufzulisten. Dieser hier ist leider Gottes nur das letzte dieser bestialischen Migranten-Verbrechen und die ermordete Jana D wurde übrigens frühmorgens von ihrem eigenen Vater blutüberströmt und ermordet in ihrem Auto gefunden:
















Inline image

 



Diese Möchte-Gern-Juristen aus Hannover und Celle sollten
sich wirklich in Grund und Boden schämen !!!




In diesem Sinne

   Es lebe die Meinungsfreiheit. Carsten Schulz,......


politisch verfolgter Blogger, Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher, investigativer Journalist
und Verschwörungs-Aufdecker



0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




Und für dringend benötigte Spenden für meine zu erwartenden Geldstrafen:


Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


       Vielen Dank !!.....




Den Termin der Gerichtsverhandlung werde ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt geben und falls irgendein Rechtsanwalt dieses Verfahren pro bono übernehmen will, nur zu !!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen