Donnerstag, 28. Januar 2021

Der brutale Mädchen-Mörder aus Lüneburg war ein abgelehnter afghanischer (!!) Asylbewerber namens Faris A. !!!

 

 

 

 

 

Teaser-Bild












Hallo liebe Leute,



und speziell


Hallo systematisch lügender Staatsanwalt Tim Stoll aus Hannover und


Hallo hochgradig korrupte Amts-Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich,
ebenfalls aus Hannover,



Das sind übrigens die beiden Herrschaften, die mich demnächst wegen angeblicher und niemals stattgefundener Volksverhetzung verurteilen wollen und auch verurteilen werden und zwar auf politische Anweisung von ganz oben. Die Strafanzeige selbst wurde übrigens von dem Präsidenten des Amtsgerichts Hannover, einem gewissen Götz Wettich, gestellt und wie die ihm untergeordnete Richterin Tittelbach-Helmrich in so einer Situtation tatsächlich objektiv und unbefangen sein kann, ist mir völlig schleierhaft.



Die Anklageschrift selbst basiert ferner auf geradeu grotesken Lügen und absolut kriminellen Verfälschungen meines ursprünglichen Artikels durch diesen niederträchtigen und hochgradig korrupten Staatsanwalt Tim Stoll, der allerdings von seinen Kollegen von der Staatsanwaltschaft Hannover und der Generalstaatsanwaltschaft in Celle nachhaltig und systematisch geschützt wird. Von diesen Möchte-Gern-Juristen wurde nämlich meine beiden eigenen Strafanzeigen gegen Stoll abgewiesen - mit ziemlicher Sicherheit auf Anweisung aus dem Justizministerium. Staatsanwälte sind in diesem Land ja an politische Weisungen gebunden - was eindeutig EU-Recht widerspricht - und daher nichts anderes als intellektuelle und juristische Nutten.



Im Anschluss an diesen Absatz findet ihr übrigens meinen ursprünglichen Artikel und noch mehr Informationen zu diesem von der Obrigkeit geplanten Schau-Prozess gegen mich, den Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz. Irgendwie erinnert das alles an den Volksgerichtshof unter den Nazis und Bestandteil dieses Verfahrens sind übrigens auch meine angeblichen Beleidigungen von Staatsanwalt Tim Stoll, aber wenn ich einen nachweisbar mehrfachen Lügner wie Stoll als Lügner bezeichne, dann ist das halt keine Beleidigung, sondern nichts anderes als eine faktisch korrekte und wahrheitsgemässe Aussage und keine Beleidigung. Aber diese weitere Strafanzeige gegen mich wurde halt von dem damaligen Leiter der Staatsanwaltschaft Hannover, einem gewissen Henning Meier, in seiner Funktion als Vorgesetzter von Stoll eingereicht und dann könnt ihr euch ja ausmalen, was dabei herauskommen wird - von wegen unabhängige Justiz und ähnlicher Unsinn.













Ich schreibe das alles, weil ja inzwischen der nächste Messer-Mord von einem dieser Möchte-Gern-Flüchtlinge begangen worden ist und genau davon handelt ja auch mein oben angeführter Blog-Artikel, aber wenn man die Wahrheit schreibt, ist das halt für diese rot-grün versiffte und politisch korrekte Mischpoke, die dieses Land unbedingt zerstören will, nichts anderes als Volksverhetzung. Dabei habe ich niemals behauptet, dass alle Zuwanderer Messerstecher seien, wie verlogenerweise von Staatsanwalt Tim Stoll behauptet wird, sondern ich habe immer nur geschrieben, dass die Mehrheit der tödlichen Messer-Attacken in den letzten 5 bis 6 Jahren von genau diesen Asylbewerbern begangen worden sind, was einen gewaltigen Unterschied darstellt und was natürlich im Übrigen ein eindeutiger statistischer und damit wissenschaftlicher Fakt ist, aber genau deshalb werde ich demnächst angeklagt werden.



Weil die Flüchtlings-Wahrheit den Herrschenden in diesem Land nicht passt.



Insofern ist dieses gesamte Spektakel im Prinzip auch nicht allzu weit von der damaligen Nazi-Justiz entfernt und ich werde selbstverständlich dieses Gerichtsverfahren dazu nutzen, um einen Migranten-Mord nach dem anderen, der in den letzten 5 bis 6 Jahren stattgefunden hat, akribisch aufzulisten. Dieser hier ist leider Gottes nur das letzte dieser bestialischen Migranten-Verbrechen und die ermordete Jana D wurde übrigens frühmorgens von ihrem eigenen Vater blutüberströmt und ermordet in ihrem Auto gefunden:
















Inline image

 



Diese Möchte-Gern-Juristen aus Hannover und Celle sollten
sich wirklich in Grund und Boden schämen !!!




In diesem Sinne

   Es lebe die Meinungsfreiheit. Carsten Schulz,......


politisch verfolgter Blogger, Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher, investigativer Journalist
und Verschwörungs-Aufdecker



0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




Und für dringend benötigte Spenden für meine zu erwartenden Geldstrafen:


Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


       Vielen Dank !!.....




Den Termin der Gerichtsverhandlung werde ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt geben und falls irgendein Rechtsanwalt dieses Verfahren pro bono übernehmen will, nur zu !!












Donnerstag, 21. Januar 2021

Obdachlose werden von der Stadt Hannover ausgebeutet und zur Kasse gebeten !!

 

 

 

 

 

Wohnungsunternehmen wollen Obdachlosen mehr Wohnungen vermitteln -  Hilfsverbände unterstützen während Mietverhältnis





Hallo liebe Leute,


es wird immer absurder in Hannover, was die Unterbringung von unseren obdachlosen und wohnungslosen Mitbürgern angeht. Diese bedürftigen Menschen sollen nämlich nicht nur ab sofort, sondern rückwirkend vom August 2020 genau 411 Euro pro Monat für ein klitzekleines Zimmer in ihren Wohnheimen und Massenunterkünften bezahlen und manchmal sogar nur für ein einzelnes Bett in einem Mehrbettzimmer.


Ist die Stadt Hannover, die von dieser korrupten und sich permanent selbst bereichernden rot-grünen Mischpoke regiert wird, eigentlich völlig verrückt geworden oder was steckt tatsächlich hinter diesen eindeutig rechtswidrigen Wucherpreisen ??.


Oder handelt es sich hierbei sogar um einen lupenreinen kriminellen Betrugsversuch ??



Ich weiß es auch nicht genau, aber ich habe inzwischen alle zuständigen Stellen und auch alle Wohlfahrtsorganisationen, lokalen Zeitungen und andere Massenmedien informiert, aber bisher wurde darüber noch nicht berichtet und auch die zahlreichen karitativen Einrichtungen  halten sich immer noch aus mir völlig unerfindlichen Gründen mit einer Stellungnahme zurück.


Oder werden diese Sozialarbeiter, Journalisten, Privat-Personen (Ehepaar Niedergerke !!), sozialen und politischen Einrichtungen (SEWO Hannover und Steuerzahlerbund Niedersachsen !!) und andere angeblich so engagierten Menschen komplett von dieser
rot-grünen Mafia kontrolliert ??


Und da ich leider Gottes von dieser absurden Mieterhöhung auch selber betroffen bin, habe ich inzwischen auch Klage beim Verwaltungsgericht Hannover eingereicht.


Die Aktenzeichen hierfür sind:



10 A 226/21   und für das Eilverfahren:   10 B  227/21



Diese Klage wird in der 10.Kammer von einer gewissen Richterin Nassim Eslami bearbeitet.
Das ist die Dame, die gleichzeitig auch Pressesprecherin des VG Hannover ist.


ihre Telefonnummer lautet.


 0511  89750 359


und ihre Email Adresse ist:





Allerdings hat diese noch sehr  junge Richterin in Hannover studiert und promoviert und dürfte daher mit ziemlicher Sicherheit zu den juristischen und politischen Seilschaften in Hannover dazugehören. Da darf man dann wahrscheinlich wenig Objektivität und Unbefangenheit erwarten !!


Frau Nassim Eslami ist die dritte von links, ist immer noch wissenschaftliche Mitarbeiterin bei
der Leibniz Universität Hannover und ist dort schon mehrfach ausgezeichnet worden:




Inline image






Und hier ist noch mein jüngster Blog-Artikel zu diesen absolut skandalösen und geradezu bizarren Mieterhöhungen für oddach - und wohnungslose Menschen in Hannover:




Bitte überall posten und teilen !!






















Eine Morddrohung gegen den Blogger und Querdenker Carsten Schulz wegen seiner Corona-Klage gegen die TIB Hannover !!

 

 

 

 

 

Trifft die Uni die Schuld an tödlichem Sturz aus dem Conti-Hochhaus?





Hallo liebe Leute,


ich habe am 20.Januar folgende Morddrohung erhalten, an die Polizei weitergeleitet und Strafanzeige gestellt.


Diese Morddrohung war eine Reaktion auf meinen Artikel über die Klage gegen die TIB Hannover, die fälschlicherweise als  Universitäts-Bibliothek bekannt ist, die ich vor kurzem eingereicht hatte.

 




Und an der TIB Hannover und auch an der Leibniz Universität Hannover (LUH) habe ich übrigens etliche Feinde - jeweils ganz oben bei der Leitung angefangen - und hier gab es demzufolge in der Vergangenheit schon einige hässliche Vorfälle.




 

 

---------- Forwarded message ---------
Von: carlo-enrico miracoli <carloenrico.miracoli@mail.ru>
Date: Mi., 20. Jan. 2021 um 13:55 Uhr
Subject: Re: Meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!
To: Der Querdenker Carsten Schulz <querdenker.in.aktion1999@gmail.com>

 

 

 

Die Gerichtsverhandlung wirsr du nicht mehr erleben du Dummkopf!  Das ist eine Morddrohung an eine Spammer, der es nicht lassen kann und sich für besonders schlau hält. ES ist schon immer so, wer zuviel weiß, der wird erschossen!






Die Schreibfehler sind übrigens Bestandteil der Original-Email und als Antwort bekam ich eine Email von einem gewissen Kommissar Volker Tiedemann, der mich allerdings
selber seit mehreren Jahren politisch verfolgt und immer wieder krampfhaft versucht, mich mit allen möglichn Lapalien zu kriminalisieren - offensichtlich auf Anweisung von ganz oben:




 

Von: Tiedemann, Volker (ZKD Hannover KFI 4.2)
Gesendet: Mittwoch, 20. Januar 2021 15:48
An: 'Der Querdenker Carsten Schulz' <querdenker.in.aktion1999@gmail.com>
Betreff: AW: Meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!

 

Sehr geehrter Herr Schulz,

 

zu Ihrer Mitteilung vom 20. Januar 2021, 14:44, ist hier heute die

 

Strafanzeige 202100077892 wegen Bedrohung (durch bislang unbekannten Täter)

 

erstellt worden.

 

 

Zur Ermittlung eines Tatverdächtigen könnte von Relevanz sein, an welchen Verteilerkreis Sie das anhängende posting v. 16. Januar 2021 versendet haben.

Ich bitte deshalb um Übermittlung des vollständigen Verteilerkreises (an kfi4@zkd-h.polizei.niedersachsen.de und volker.tiedemann@polizei.niedersachsen.de)

 

 

 

Daraufhin habe ich folgende Email an Herrn Volker Tiedemann verfasst und bitte lest euch diese Email genau durch, dann lernt ihr nämlich etwas für euer ganzes Leben  
und speziell darüber, wie diese korrupten polizeilichen, juristischen und politischen Seilschaften und Netzwerke in Hannover funktionieren und wer in dieser Stadt tatsächlich rassistisch und ausländerfeindlich ist und wer nicht. 


Und ich selbst werde demnächst - um mich selbst schützen - einen Waffenschein beantragen müssen. Auf die hannoversche Polizei werde ich mich wohl in dieser Hinsicht nicht verlassen können.







Nein, Herr Volker Tiedemann, 


    meinen Email Verteilerkreis werde ich Ihnen mit Sicherheit nicht übermitteln, da ich Ihnen nicht trauen kann und ich möchte auch ausdrücklich nicht, dass Sie diese Strafanzeige weiter bearbeiten.


Sie versuchen nämlich seit mehreren Jahren, mich zu kriminalisieren und Sie sind offensichtlich speziell auf mich angesetzt worden, um mir zu schaden und mich mundtot zu machen und demzufolge werde ich mit ihnen auch bis an mein Lebensende niemals und in keiner erdenklichen Weise zusammenarbeiten. Da sterbe ich lieber. 



Sie würden letztendlich sowieso Informationen, die ich ihnen zuschicke, nur gegen mich verwenden und diesen Gefallen werde ich Ihnen und ihren Hintermännern wie Innenminister Boris Pistorius und anderen nicht tun.



Ferner sind Sie der Bursche, der damals zusammen mit seinem Vorgesetzten Frank Lochter die gewaltbereiten Hooligans von Gemeinsam Stark e.V., die den syrischen Asylbewerber Ahmad Najjar tätlich angegriffen hatten, systematisch und nachhaltig geschützt haben. In dieser Hinsicht lasse ich mir auch nichts anderes erzählen, weder von irgendwelchen korrupten Staatsanwälten aus Hannover noch von ihren nicht viel besseren Kollegen von der Generalstaatsanwaltschaft in Celle. 







 Ich, Carsten Schulz, der angebliche Rechtsextremist und Rassist, habe mich damals bei ihnen gemeldet, mich ganz weit aus dem Fenster gelehnt und unglaublich viel Zivil-Courage bewiesen, um diesem syrischen Zuwanderer Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, und ihnen etliche Fotos dieser verdächtigen und von mir beobachteten Hooligans zugeschickt und Sie haben diese Bilder dann noch nicht einmal dem syrischen Opfer Ahmad Najjar vorgelegt, sondern Sie haben offensichtlich dieses Beweismaterial ganz bewusst und vorsätzlich zurückgehalten.



Das ist alles aktenkundig und ich selbst musste später Herrn Najjar diese Bilder zeigen und dieser Mann bestätigte mir ausdrücklich, dass die Täter genau so oder ähnlich ausgesehen haben, aber dass die Polizei, also Sie persönlich, ihm niemals diese Fotos vorgelegt haben und auch keine anderen Fotos, die auf seine Beschreibungen der Schläger
gepasst hätten.



'Ein syrischer Asylbewerber wird verprügelt, die Polizei Hannover schützt die rechtsextremen Täter aus der Hooligan-Szene, aber verfolgt mich seitdem !!'




Sie und ihr Komplize Lochter haben damals ganz bewusst ihre eigenen Ermittlungen sabotiert, um diese Hooligans zu schützen und daher ist ja auch bis zum heutigen Tag keiner dieser 5 Täter identifiziert oder gar angeklagt worden. Ein syrischer Asylbewerber und Mitbürger von uns konnte also damals in der Kestnerstraße im Zentrum von Hannover brutal zusammengeschlagen werden und die skrupellosen, rassistischen und rechtsextremen Schläger, die dafür verantwortlich waren, sind mit dieser Untat davongekommen. Es wurden noch nicht einmal irgendwelche Verdächtigen ermittelt - dank Ihnen und Ihrem Kollegen Lochter - und mit solchen niederträchtigen und eindeutig korrupten Polieibeamten wie Ihnen und ihrem Kollegen Lochter werde ich daher auch niemals kooperieren, 
da können sie ganz sicher sein. 



Und jetzt können sie wieder irgendwelchen Strafanzeigen wegen Beleidigung oder ähnlichem einreichen - das ist mir alles scheißegal - ich werde jedenfalls aufrecht durch dieses Leben gehen und notfalls auch aufrecht sterben, Feinde habe ich ja inzwischen genug, wie sie auch an der Ihnen fälschlicherweise zugesandten Droh-Email und un expliziten Morddrohung 
sehen können.



Tun Sie mir also einen einzigen klitzekleinen Gefallen und geben Sie gefälligst die Bearbeitung dieser Strafanzeige wegen gegen mich gerichteter Morddrohungen an
 jemand anderen ab, ansonsten können Sie mich mal gerne haben.





Mit nicht so freundlichen Grüßen. Carsten Schulz,


von der Polizei, von der Justiz und  von der herrschenden politischen Klasse in Hannover verfolgter Blogger, Bürgerrechtler und investigativer Journalist



0176 434 72044




P.S.:

ihr könnt Herrn Ahmad Najjar auch jederzeit kontaktieren und ihn nach seiner Version befragen, allerdings ist er damals schon sehr schnell von der Kripo Hannover instruiert worden, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen !!



Aber probiert es doch mal.



Hier ist seine immer noch aktuelle Facebook-Seite:










Und hier Ahmad einige Jahre nach dem Vorfall in einem Bericht der Neuen Presse, in der natürlich von diesen hannoverschen Hofberichterstattern dieser brutale Angriff vom 30.10.2015 unter den Teppich gekehrt wird, obgleich sie ja normalerweise über solche ausländerfeindlichen Attacken nicht oft genug berichten können.
Aber irgendjemanden gilt es hier halt zu schützen - siehe auch das damalige Verhalten dieser dubiosen Kripo-Kommissare Lochter und Tiedemann










image.png






Und für dringend benötigte Spenden, um die diversen Geldstrafen bezahlen zu können, die mir immer wieder wegen lupenreiner Meinungsäußerungen von dieser dubiosen und eindeutig politisch kontrollierten und gesteuerten Amts-Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich aufgedrückt werden. Diese ebenfalls eineutig korrupte Jura-Braut scheint - genau wie der oben genannte Kripo-Beamte Tiedemann - speziell auf mich angesetzt worden zu sein. Alles was mit mir zu tun hat, bearbeiten nämlich so gut wie ausschließlich diese beiden Marionetten des politischen Establishments von 
Hannover, der sogenannten Maschsee-Mafia.
 
 
 
Merke: Der Tiefe Staat existiert auch in Hannover !!




Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


            Vielen Dank !!......







Und hier ist zum Beispiel so eine von der korrupten Justiz in Hannover komplett fabrizierten Anklage gegen mich:


 
 


Der Bürgerrechtler Carsten Schulz wird demnächst wegen Volksverhetzung angeklagt und zwar mit infamen und kriminellen Lügen !!

 

 


Bürger sehen die Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft

 

 

 









Dienstag, 19. Januar 2021

Nieder mit dem Corona-Faschismus oder meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!

 
















Hallo liebe Leute,


ich habe vor ein paar Tagen eine Klage gegen die fälschlicherweise als Universitäts-Bibliothek bekannte Technische Informations-Bibliothek Hannover (TIB Hannover ) eingereicht und zwar auf die Zulassung von Nicht - Studierenden  und auswärtigen Studenten und Studentinnen zu den Lesesälen und Arbeitsbereichen der TIB Hannover.


Die TIB hatte nämlich - absolut rechtswidrig - im Rahmen des jüngsten Corona - Lockdowns verfügt, dass ab dem 11.1.2021 nur noch Studierende der Leibniz Universität Hannover (LUH) diese Räumlichkeiten benutzen dürfen.


Dabei ist die TIB Hannover inzwischen überhaupt keine Universitäts-Bibliothek mehr, sondern seit Januar 2016 eine gemeinnützige (!!) und öffentlich-rechtliche Stiftung des Landes Niedersachsen, die laut eigener Satzung für die überregionale und wissenschaftliche Literaturversorgung der ansässigen Bevölkerung zuständig ist.


Daher stellt diese jüngste Corona-Massnahme auch einen geradezu grotesken Rechtsbruch dar und man muss sich langsam wirklich wundern, welcher Teufel diese Möchte-Gern-Akademiker der TIB Hannover wirklich reitet beziehungsweise wie juristisch ignorant und/oder absolut arrogant und natürlich Bürger - und Bürgerrinnen feindlich diese Leute tatsächlich sind.



Die TIB Hannover ist nämlich eine öffentlich-rechtliche Einrichtung, die demzufolge auch vollständig von allen Steuerzahlern finanziert wird und diese TIB hat ferner den Status der Gemeinnützigkeit verliehen bekommen - wahrscheinlich um entsprechende materielle Vorteile zu erhalten - aber trotz alledem schließt man inzwischen weit mehr als 90 Prozent der Bevölkerung von der Nutzung der Bibliotheks-Räumlichkeiten aus.


Wie geht das denn zusammen ??



Und mal sehen, was das Verwaltungsgericht Hannover (VG Hannover) zu diesen lupenreinen Rechtsbrüchen der TIB Hannover zu sagen hat. Die Aktenzeichen meiner Klagen lauten übrigens wie folgt:



6 A 272/21 für das Hauptverfahren  und für das Eilverfahren:  6 B274/21



Diese Klagen werden zurzeit in der 6. Kammer von einer gewissen Richterin Brandt bearbeitet,
aber trotz der wirklich eindeutigen Rechtslage, weiß man beim VG Hannover nie so recht, was man für ein Urteil erwarten kann, da etliche dort arbeitende Richter und Richterinnen keinesfalls unabhängig und objektiv sind, sondern oftmals zu den korrupten juristischen und politischen Seilschaften der Landeshauptstadt Hannover gehören und demzufolge oft genug entsprechende Gefälligkeits-Urteile aussprechen.



Und wer in diesem Zusammenhang irgendwelche Informationen über Richterin Brandt hat, bitte unbedingt - und zwar streng vertraulich - bei mir melden. Und hier sind noch einmal alle wichtigen Details und Rechtsgrundlagen in meinem jüngsten Blog-Artikel zusammengefasst.



Bitte überall posten und teilen:














Inline image










Nieder mit dem Corona-Faschismus !!




Mit freiheitlichen und rechtsstaatlichen Grüßen. Carsten Schulz,

von den niedersächsischen Justizbehörden politisch und juristisch verfolgter
Blogger, Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher und investigativer Journalist




0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert
unabhängigen und überparteilichen Journalismus:


Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


       Vielen Dank !!......


















Ein ganz großes Lob an die Polizei Hannover !!














Hallo liebe Leute,


ich muss jetzt mal etwas Kreide fressen.


In der Vergangenheit habe ich ja immer wieder die Polizei oder auch einzelne Polizisten kritisiert und sogar einige Strafanzeigen gegen bestimmte Polizeibeamte gestellt und meiner Meinung auch zurecht, aber gestern habe ich nun mal die Polizei Hannover von ihrer anderen Seite kennengelernt und zwar tatsächlich als Freund und Helfer.


Mir war nämlich gestern am 17.1.2021 im Hauptbahnhof mein Tages-Rucksack geklaut worden und zwar zusammen mit etlichen Dingen, die für mich unglaublich wichtig sind wie zum Beispiel dieser Laptop und etliche Ladegeräte, Kopfhörer, Unterlagen, USB-Sticks, Brillen, Klamotten, diverse Werkzeuge und sogar mein nagelneuer Reisepass. Alles war weg und zwar nur deshalb, weil ich dämlich genug war, diesen Rucksack während meines Einkaufs beim Bäcker einfach nur auf den Boden vor dem Laden zu stellen und ihn nicht weiter zu beobachten


Irgendwer hatte das offensichtlich gesehen und dann im Vorbeigehen diesen Rucksack an sich genommen und ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass ich diesen Rucksack und seinen umfangreichen und für mich persönlich ausgesprochen wertvollen Inhalt nie mehr 
wiedersehen würde.



Aber da hatte ich die Rechnung ohne die Polizei Hannover gemacht.



Nachdem ich nämlich erst einmal eigenständig und zwar vergeblich nach dem Täter gesucht hatte, bin ich dann zur Polizei-Wache am Raschplatz gegangen und eine sehr hilfreiche und ausgesprochen freundliche Polizistin namens Frau Jeremias hat gleich nach meiner Schilderung schnurstracks die Bahnpolizei kontaktiert, die sich danach sofort die entsprechenden Videoaufnahmen angeschaut hat.



Wenige Minuten später wurde dann ein Bild des bzw. der Verdächtigen übermittelt. Dieses Bild wurde offensichtlich umgehend von Frau Jeremias an alle möglichen Polizeibeamten, die im und am Bahnhof auf Streife waren, weitergeleitet. Allerdings sagte mir Frau Jeremias auch, dass ich die meisten meiner Besitztümer wahrscheinlich niemals wieder bekommen würde, da die vermeintliche Diebin diese Sachen mit ziemlicher Sicherheit sehr schnell zu Geld machen würde. Nach dieser Aussage von Polizeibeamtin Jeremias war ich verständlicherweise mit meinen Nerven komplett am Ende und rechnete mit dem Schlimmsten



Aber selbst die leitende und offensichtlich sehr erfahrene Polizeibeamtin Jeremias - immerhin 3 Sterne auf der Schulterklappe - hatte ihre Rechnung ohne ihre Kollegen von der Polizei Hannover gemacht.



Nach circa 10 Minuten öffnete sich nämlich die Tür und mehrere Polizisten kamen hereinspaziert und zwar mit der Diebin im Schlepptau. Von meinem Rucksack war zwar nichts zu sehen, aber Frau Jeremias teilte mir umgehend mit, dass sich zumindest mein Laptop und die diversen Ladegeräte in der Plastiktüte der Diebin befinden würden.



Das war also erst einmal ein ziemlich großer Lichtblick für mich, aber damit nicht genug. Wenige Minuten später öffnete sich nämlich wieder die Tür zur Wache am Raschplatz und 2 weitere Polizisten kamen hineingeschlendert und einer von ihnen trug tatsächlich meinen Rucksack, der anscheinend von der Diebin auf einem Bahnsteig deponiert oder auch versteckt worden war. Und er war noch vollgestopft mit meinen Gegenständen.



Nach einer gewissen Wartezeit durfte ich dann meinen Besitz wieder an mich nehmen und kontrollierte, ob irgendetwas fehlte und siehe da: es war tatsächlich alles und wirklich jedes einzelne klitzekleine Teilchen noch vorhanden und das alles nur, weil die Polizisten und Polizistinnen so schnell, engagiert, effektiv und professionell reagiert hatten.



Das war wirklich Polizeiarbeit vom Feinsten und das schreibe ich nicht nur, weil es sich um meine Sachen gehandelt hat, sondern es war - objektiv betrachtet - wirklich erstaunlich, wie hilfsbereit und engagiert diese Beamten von der Raschplatz-Wache, aber auch von der Bahnhofs-Polizei waren. 
Da saß jeder Handgriff, alle waren unglaublich auf Zack, aber dabei immer auch zuvorkommend 
und freundlich.



Dafür ein dickes Dankeschön und ein ganz großes Lob !!




Und Frau Jeremias, die anscheinend die Leiterin dieser Wache ist oder zumindest an diesem Tag die Schicht-Leitung innehatte, sollte endlich ihren 4.Stern verliehen bekommen. Den hat sie sich nun wirklich redlich verdient. Sie hat den Laden dort nämlich unglaublich gut im Griff - 
und zwar auf eine nette Art und Weise - war ausgesprochen hilfsbereit und engagiert, aber blieb dabei immer entspannt und gelassen.



Ich werde daher mal ein gutes Wort bei meinem erklärten SPD-Busenfreund Boris Pistorius für Frau Jeremias einlegen, aber halt, wenn ich das mache, nimmt dieser skrupellose Bursche der guten Frau Jeremias wahrscheinlich noch die anderen 3 Sterne weg. Mein Lob dürfte in diesem Zusammenhang nämlich ausgesprochen kontra-produktiv für die beteiligten Polizeibeamten sein. Boris Pistorius und einige seiner ihm hörigen Polizeibeamten versuchen ja seit Jahren mich politisch und juristisch fertig zu machen und seine Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung - verlogener Heuchler - liegt ja immer noch bei der Staatsanwaltschaft Hannover. Aber trotz alledem: was gesagt werden muss, sollte auch gesagt werden dürfen und das Verhalten der beteiligten Polizeibeamten am gestrigen Sonntag war allererste Sahne und wird daher von mir auch nicht vergessen werden.



In diesem Sinne.


Es lebe die korrekte und engagierte Polizeiarbeit !!



Mit solidarischen und dankbaren Grüssen. Carsten Schulz,....



P.S.:

ich hatte schon vor ein paar Monaten sehr gute Erfahrungen mit der Wache am Raschplatz gemacht.
 2 junge Polizisten hatten nämlich damals mitgeholfen, dass ich nicht in den Knast in die Schulenburger Landstrasse musste, sondern anstatt dessen mit der Staatsanwaltschaft Hannover telefonisch eine Ratenzahlung meiner ausstehenden Geldstrafe vereinbaren konnte. 


Auch dafür noch einmal Herzlichen Dank.



Und Boris Pistorius beißt jetzt wahrscheinlich zuhause in seine Tischkante. Dieser Bursche hasst ja speziell seine Kritiker wie die Pest und natürlich die Meinungsfreiheit im Allgemeinen wie der Teufel das Weihwasser.



Aber irgendetwas scheint mit dieser Wache am Raschplatz wirklich zu stimmen. Dabei haben die Leute dort wirklich mit dem letzten Mist zu tun und sind dann auch noch latent unterbezahlt !!



 
Daher Danke für Euren Idealismus und weiter so !!



Und was können die einfachen Polizeibeamten schon für ihren obersten Vorgesetzten, der sich von seinen Untergebenen mal eine Scheibe abschneiden sollte !!







Die dreisten Lügen von SPD-Innenminister Boris Pistorius und dem leitenden Staatsanwalt Tim Stoll aus Hannover !!