Donnerstag, 21. Januar 2021

Eine Morddrohung gegen den Blogger und Querdenker Carsten Schulz wegen seiner Corona-Klage gegen die TIB Hannover !!

 

 

 

 

 

Trifft die Uni die Schuld an tödlichem Sturz aus dem Conti-Hochhaus?





Hallo liebe Leute,


ich habe am 20.Januar folgende Morddrohung erhalten, an die Polizei weitergeleitet und Strafanzeige gestellt.


Diese Morddrohung war eine Reaktion auf meinen Artikel über die Klage gegen die TIB Hannover, die fälschlicherweise als  Universitäts-Bibliothek bekannt ist, die ich vor kurzem eingereicht hatte.

 




Und an der TIB Hannover und auch an der Leibniz Universität Hannover (LUH) habe ich übrigens etliche Feinde - jeweils ganz oben bei der Leitung angefangen - und hier gab es demzufolge in der Vergangenheit schon einige hässliche Vorfälle.




 

 

---------- Forwarded message ---------
Von: carlo-enrico miracoli <carloenrico.miracoli@mail.ru>
Date: Mi., 20. Jan. 2021 um 13:55 Uhr
Subject: Re: Meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!
To: Der Querdenker Carsten Schulz <querdenker.in.aktion1999@gmail.com>

 

 

 

Die Gerichtsverhandlung wirsr du nicht mehr erleben du Dummkopf!  Das ist eine Morddrohung an eine Spammer, der es nicht lassen kann und sich für besonders schlau hält. ES ist schon immer so, wer zuviel weiß, der wird erschossen!






Die Schreibfehler sind übrigens Bestandteil der Original-Email und als Antwort bekam ich eine Email von einem gewissen Kommissar Volker Tiedemann, der mich allerdings
selber seit mehreren Jahren politisch verfolgt und immer wieder krampfhaft versucht, mich mit allen möglichn Lapalien zu kriminalisieren - offensichtlich auf Anweisung von ganz oben:




 

Von: Tiedemann, Volker (ZKD Hannover KFI 4.2)
Gesendet: Mittwoch, 20. Januar 2021 15:48
An: 'Der Querdenker Carsten Schulz' <querdenker.in.aktion1999@gmail.com>
Betreff: AW: Meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!

 

Sehr geehrter Herr Schulz,

 

zu Ihrer Mitteilung vom 20. Januar 2021, 14:44, ist hier heute die

 

Strafanzeige 202100077892 wegen Bedrohung (durch bislang unbekannten Täter)

 

erstellt worden.

 

 

Zur Ermittlung eines Tatverdächtigen könnte von Relevanz sein, an welchen Verteilerkreis Sie das anhängende posting v. 16. Januar 2021 versendet haben.

Ich bitte deshalb um Übermittlung des vollständigen Verteilerkreises (an kfi4@zkd-h.polizei.niedersachsen.de und volker.tiedemann@polizei.niedersachsen.de)

 

 

 

Daraufhin habe ich folgende Email an Herrn Volker Tiedemann verfasst und bitte lest euch diese Email genau durch, dann lernt ihr nämlich etwas für euer ganzes Leben  
und speziell darüber, wie diese korrupten polizeilichen, juristischen und politischen Seilschaften und Netzwerke in Hannover funktionieren und wer in dieser Stadt tatsächlich rassistisch und ausländerfeindlich ist und wer nicht. 


Und ich selbst werde demnächst - um mich selbst schützen - einen Waffenschein beantragen müssen. Auf die hannoversche Polizei werde ich mich wohl in dieser Hinsicht nicht verlassen können.







Nein, Herr Volker Tiedemann, 


    meinen Email Verteilerkreis werde ich Ihnen mit Sicherheit nicht übermitteln, da ich Ihnen nicht trauen kann und ich möchte auch ausdrücklich nicht, dass Sie diese Strafanzeige weiter bearbeiten.


Sie versuchen nämlich seit mehreren Jahren, mich zu kriminalisieren und Sie sind offensichtlich speziell auf mich angesetzt worden, um mir zu schaden und mich mundtot zu machen und demzufolge werde ich mit ihnen auch bis an mein Lebensende niemals und in keiner erdenklichen Weise zusammenarbeiten. Da sterbe ich lieber. 



Sie würden letztendlich sowieso Informationen, die ich ihnen zuschicke, nur gegen mich verwenden und diesen Gefallen werde ich Ihnen und ihren Hintermännern wie Innenminister Boris Pistorius und anderen nicht tun.



Ferner sind Sie der Bursche, der damals zusammen mit seinem Vorgesetzten Frank Lochter die gewaltbereiten Hooligans von Gemeinsam Stark e.V., die den syrischen Asylbewerber Ahmad Najjar tätlich angegriffen hatten, systematisch und nachhaltig geschützt haben. In dieser Hinsicht lasse ich mir auch nichts anderes erzählen, weder von irgendwelchen korrupten Staatsanwälten aus Hannover noch von ihren nicht viel besseren Kollegen von der Generalstaatsanwaltschaft in Celle. 







 Ich, Carsten Schulz, der angebliche Rechtsextremist und Rassist, habe mich damals bei ihnen gemeldet, mich ganz weit aus dem Fenster gelehnt und unglaublich viel Zivil-Courage bewiesen, um diesem syrischen Zuwanderer Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, und ihnen etliche Fotos dieser verdächtigen und von mir beobachteten Hooligans zugeschickt und Sie haben diese Bilder dann noch nicht einmal dem syrischen Opfer Ahmad Najjar vorgelegt, sondern Sie haben offensichtlich dieses Beweismaterial ganz bewusst und vorsätzlich zurückgehalten.



Das ist alles aktenkundig und ich selbst musste später Herrn Najjar diese Bilder zeigen und dieser Mann bestätigte mir ausdrücklich, dass die Täter genau so oder ähnlich ausgesehen haben, aber dass die Polizei, also Sie persönlich, ihm niemals diese Fotos vorgelegt haben und auch keine anderen Fotos, die auf seine Beschreibungen der Schläger
gepasst hätten.



'Ein syrischer Asylbewerber wird verprügelt, die Polizei Hannover schützt die rechtsextremen Täter aus der Hooligan-Szene, aber verfolgt mich seitdem !!'




Sie und ihr Komplize Lochter haben damals ganz bewusst ihre eigenen Ermittlungen sabotiert, um diese Hooligans zu schützen und daher ist ja auch bis zum heutigen Tag keiner dieser 5 Täter identifiziert oder gar angeklagt worden. Ein syrischer Asylbewerber und Mitbürger von uns konnte also damals in der Kestnerstraße im Zentrum von Hannover brutal zusammengeschlagen werden und die skrupellosen, rassistischen und rechtsextremen Schläger, die dafür verantwortlich waren, sind mit dieser Untat davongekommen. Es wurden noch nicht einmal irgendwelche Verdächtigen ermittelt - dank Ihnen und Ihrem Kollegen Lochter - und mit solchen niederträchtigen und eindeutig korrupten Polieibeamten wie Ihnen und ihrem Kollegen Lochter werde ich daher auch niemals kooperieren, 
da können sie ganz sicher sein. 



Und jetzt können sie wieder irgendwelchen Strafanzeigen wegen Beleidigung oder ähnlichem einreichen - das ist mir alles scheißegal - ich werde jedenfalls aufrecht durch dieses Leben gehen und notfalls auch aufrecht sterben, Feinde habe ich ja inzwischen genug, wie sie auch an der Ihnen fälschlicherweise zugesandten Droh-Email und un expliziten Morddrohung 
sehen können.



Tun Sie mir also einen einzigen klitzekleinen Gefallen und geben Sie gefälligst die Bearbeitung dieser Strafanzeige wegen gegen mich gerichteter Morddrohungen an
 jemand anderen ab, ansonsten können Sie mich mal gerne haben.





Mit nicht so freundlichen Grüßen. Carsten Schulz,


von der Polizei, von der Justiz und  von der herrschenden politischen Klasse in Hannover verfolgter Blogger, Bürgerrechtler und investigativer Journalist



0176 434 72044




P.S.:

ihr könnt Herrn Ahmad Najjar auch jederzeit kontaktieren und ihn nach seiner Version befragen, allerdings ist er damals schon sehr schnell von der Kripo Hannover instruiert worden, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen !!



Aber probiert es doch mal.



Hier ist seine immer noch aktuelle Facebook-Seite:










Und hier Ahmad einige Jahre nach dem Vorfall in einem Bericht der Neuen Presse, in der natürlich von diesen hannoverschen Hofberichterstattern dieser brutale Angriff vom 30.10.2015 unter den Teppich gekehrt wird, obgleich sie ja normalerweise über solche ausländerfeindlichen Attacken nicht oft genug berichten können.
Aber irgendjemanden gilt es hier halt zu schützen - siehe auch das damalige Verhalten dieser dubiosen Kripo-Kommissare Lochter und Tiedemann










image.png






Und für dringend benötigte Spenden, um die diversen Geldstrafen bezahlen zu können, die mir immer wieder wegen lupenreiner Meinungsäußerungen von dieser dubiosen und eindeutig politisch kontrollierten und gesteuerten Amts-Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich aufgedrückt werden. Diese ebenfalls eineutig korrupte Jura-Braut scheint - genau wie der oben genannte Kripo-Beamte Tiedemann - speziell auf mich angesetzt worden zu sein. Alles was mit mir zu tun hat, bearbeiten nämlich so gut wie ausschließlich diese beiden Marionetten des politischen Establishments von 
Hannover, der sogenannten Maschsee-Mafia.
 
 
 
Merke: Der Tiefe Staat existiert auch in Hannover !!




Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


            Vielen Dank !!......







Und hier ist zum Beispiel so eine von der korrupten Justiz in Hannover komplett fabrizierten Anklage gegen mich:


 
 


Der Bürgerrechtler Carsten Schulz wird demnächst wegen Volksverhetzung angeklagt und zwar mit infamen und kriminellen Lügen !!

 

 


Bürger sehen die Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft

 

 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen