Donnerstag, 16. September 2021

Riesen-Justizskandal in Hannover oder: korrupte, lügende und systematisch das Recht brechende Richter, Staatsanwälte und Jura-Professoren !!

 

 

 

 

Bürger sehen die Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft

 

 

 

Schaut euch bitte die beigefügten juristischen Original-Dokumente genauestens an. Hier in Hannover läuft nämlich ein wirklich riesengroßer Justizskandal ab.








Hallo liebe Leute,



es ist schier unglaublich, wie hochgradig korrupt und weitestgehend politisch kontrolliert das Justizwesen in Hannover aber wahrscheinlich auch in ganz Deutschand inzwischen geworden
ist und dazu gleich einiges mehr, darunter absolut sensationelle und komplett
entlarvende Informationen.



Aber zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass meine Gerichtsverhandlung wegen angeblicher Volksverhetzung vom 5.10.2021, genau 9 Uhr auf den 16.11. 2021, ebenfalls
9 Uhr verlegt wurde und zwar ohne Angaben von irgendwelchen Gründen. Diese Verlegung hat
aber wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich beantragt hatte, dieses Verfahren einem anderen Amtsgericht zu übertragen, da einer der Antragsteller der Präsident des Amtsgerichts Hannover,
ein gewisser Götz Wettich ist und man daher nicht erwarten kann, dass seine ihm untergeordneten Amtsrichter in so einer Situation komplett objektiv und unbefangen sind, obgleich das natürlich von offizieller Seite mal wieder geleugnet werden dürfte.



Oder könnt ihr euch wirklich folgendes Szenario vorstellen:



Der Gerichtspräsident persönlich stellt einen Strafantrag gegen mich wegen angeblicher Beleidigung seiner Person, der zuständige Staatsanwalt erlässt einen Strafbefehl und formuliert eine Anklage und eine dem Präsidenten untergeordnete Amtsrichterin weist dann zum Schluss diese Klage ab und spricht mich von allen Vorwürfen frei ??



Das ist doch dummes Zeug, so etwas würde doch im wirklichen Leben niemals stattfinden und
 insofern sollte dieses Verfahren einem anderen Amtsgericht übergeben werden, aber das wird mit Sicherheit nicht geschehen. Diese korrupte juristische Bagage will ja genau diese Situation, diese
 Leute wollen ja, dass ich verurteilt werden und das würde natürlich bei einem anderen Amtsgericht
niemals passieren.



Der Präsident Götz Wettich ist nun mal kein überzeugter Flüchtlingshelfer - wie er immer 
wieder betont - sondern tatsächlich ein lupenreiner Wirtschaftsmigrantenhelfer und Herr Wettich ist demzufolge ein indirekter (!!) Unterstützer von kriminellen Schlepperbanden,
 die nämlich eindeutig von so einer Hilfe profitieren, da sie mit den entsprechenden 'Erfolgsgeschichten' neue Kunden werben können.



Das ist also noch nicht einmal annähernd irgendeine Beleidigung, sondern eindeutig eine wahre Tatsachenbehauptung und diese gilt natürlich für alle selbst ernannten Flüchtlingshelfer. Diese fehlgeleiteten Individuen sind allesamt indirekte (!!) Unterstützer von kriminellen Schlepperbanden
und sie richten im Übrigen auch mehr Schaden an als das sie Gutes tun. Sie sorgen nämlich dafür, dass sich immer mehr Menschen aus wirtschaftlichen Gründen in Bewegung setzen und dadurch immer mehr Leute im Mittelmeer oder anderswo ersaufen oder sonstwie zu Schaden kommen.



Und das gilt auch für Sie, Herr Gerichtspräsident Götz Wettich !!



Dieser Strafantrag von Herrn Wettich hätte also niemals zu einer Anklage oder gar zu einem Gerichts-Verfahren führen dürfen. Aber so korrupt und so verfilzt mit der Politik ist nun
mal die Justiz in Hannover !!



Des Weiteren habe ich zusätzlich einen speziellen Befangenheitsantrag gegen die dieses Verfahren leitende Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich gestellt. Diese offensichtlich hochgradig korrupte Dame, die mich schon mehrmals wegen lupenreiner Meinungsäusserungen verurteilt hat und die augenscheinlich speziell auf mich angesetzt wurde, hat nämlich schon im Jahr 2016 einen gegen
mich ausgestellten eindeutig rechtswidrigen Strafbefehl unterzeichnet und schaut euch bitte dieses Original- Dokument genauestens an - das sind nämlich sensationelle Informationen.




Ein Strafantrag wegen Beleidigung muss naemlich innerhalb von 3 Monaten nach dem eigentlichen Vorfall beziehungsweise genauer formuliert nach dessen Kenntnisnahme gestellt werden. Das ist in diesem Fall nicht geschehen. Der Rechts-Professor (!!) und langjährige Präsident der Leibniz Universität Hannover (LUH) - ein völlig unscheinbarer Typ namens Volker Epping - hat diesen Strafantrag nämlich nachweisbar mehr als 3 Monate nach Kenntnisnahme dieser angeblichen Beleidigung gestellt. Der Staatsanwalt Jörg-Hagen Hennies von der Staatsanwaltschaft Hannover hat basierend auf diesem rechtswidrigen Strafantrag des Jura-Professors Volker Epping dann seinen Strafbefehl gegen mich formuliert und dieser eindeutig rechtswidrige Strafbefehl ist dann auch noch von der Amtsrichterin Svenja Tittelbach-Helmrich - einer sogenannten Strafrichterin - eigenhändig unterschrieben und abgestempelt worden.






Und diese offensichtlich hochgradig korrupte und/oder juristisch völlig ignorante und komplett überforderte Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich sitzt nun am 16.11.2021 wieder über mich zu Gericht. Da könnt ihr euch ja lebhaft vorstellen, was dabei herauskommen wird !!



Es ist wirklich schier unglaublich wie korrupt dieses Bagage ist. Der Jura-Professor Volker Epping, der Staatsanwalt Jörg-Hagen Hennies und die langjährige Amtsrichterin Svenja Tittelbach-Helmrich stellen gemeinsam einen Strafbefehl gegen mich aus, der eindeutig rechtswidrig ist und auf dessen Basis ich dann verurteilt werden sollte, und ich der juristische Laie musste dann diesen 3 Möchte-Gern-Juristen die Rechtswidrigkeit ihres Strafbefehls nachweisen.



Aber man kann es ja mal probieren !!



Und dann ging es bei diesem Strafantrag wegen Beleidigung von Jura-Professor Epping auch darum, dass ich ihn als Möchte-Gern-Juristen und Unrechts-Professor bezeichnet hatte. Mein Gott, wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber tatsächlich totlachen. Durch seine rechtswidrige Aktion hat Rechts-Professor Volker Epping nämlich damals diese Formulierungen von mir nur auf ausgesprochen eindrucksvolle Arnd Weise bestätigt !!



Man muss auch davon ausgehen, dass diese Herrschaften sehr wohl wussten, dass ein Strafantrag wegen Beleidigng innerhalb von 3 Monaten gestellt werden muss - das ist nämlich juristisches Basiswissen - und dass diese 3 Jura-Komplizen damals folgerichtig versucht haben, mich aus reiner Bösartigkeit mit einem rechtswidigen Strafbefehl zu kriminalisieren und das wäre tatsächlich eine lupenreine Straftat.



Anders ist jedenfals diese Angelegenheit nicht zu erklären und das zeigt natürlich auch die Befangenheit von Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich für dieses neue Verfahren gegen mich. Diese Richterin aus der Hölle scheint nämlich einen persönlichen Hass auf meine Person zu haben - oder sie hat entsprechende Instruktionen - oder warum würde Tittelbach-Hemlrich tatsächlich einen eindeutig und für jeden erkennbaren rechtswidrigen Strafbefehl unterschreiben ?? Oder ist diese Dame, die jahrelang als Strafrichterin gearbeitet hat, tatsächlich juristisch so ignorant ?? In diesem Fall
sollte sie nämlich umgehend ihres Amtes enthoben werden.



CDU-Justizministerin Barbara Havliza,
bitte umgehend melden !!



Und jetzt wollen wir doch mal sehen, was bei diesem Befangenheitsantrag gegen RichterinTittelbach-Helmrich herauskommt. Wahrscheinlich gar nichts. Diese korrupte juristische Mischpoke hält nämlich zusammen wie Pech und Schwefel. Ich habe inzwischen auch alle zuständigen Institutionen und juristischen Guppierungen informiert, wie zum Beispiel den niedersächsischen und gesamt-deutschen Richterbund, den Republikanischen Anwaltsverein und natürlich auch etliche Mitarbeiter des niedersächsischen Justiministeriums - darunter natürlich auch die Justizministerin Babara Havliza selbst - und viele andere, aber diesen Leuten ist das offensichtlich alles scheissegal. Richter, Staatsanwälte und Rechts-Professoren wie Professor Epping dürfen in diesem Land halt systematische Rechtsbüche begehen, diese Leute haben halt absolute Sonderrechte und das wird bei so einem Fall immer wieder deutlich.


Dieser sogenannte Rechtsstaat funktioniert einfach
nicht mehr !!



Aber die Geschichte geht übrigens noch weiter. Nachdem diese korrupten Herrschaften nämlich damals wegen mener Intervention nicht mit ihrem rechtswidrigen Strafbefehl durchgekommen sind, haben sie dann folgende völlig nichtssagende Email benutzt, um mich anklagen zu können und schaut euch
diese Email bitte wieder genau an:






Diese Email stammt von einem Referenten aus dem Wissenschaftsministerium names Frank-Thomas Hett, der angeblich ein Vorgesetzter des grossen und immer wie ein Pfau herumstolzierenden  Universitäts-Präsidenten Volker Epping ist - mein Gott, wie viele Vorgesetzte hat denn dieser Bursche und ist die Putzfrau aus dem Wssenschaftsministerium ebenfalls seine Vorgesetzte ?? - und diese Email wurde dann tatsächlich dahingehend interpretiert, dass Herr Hett angeblich für den ihm vermeintlich untergeordneten Präsidenten Epping, also für seinen ihm untergebenen Schützling
einen Strafantrag gestellt hat.



Dabei wird in dieser Email weder mein Name noch der Name von Epping genannt und daher hatte man diese Email vor dem Erstellen dieses rechtswidrien Strafbefehls ja auch vollkommen ignoriert, aber trotzdem wurde ich dann - basierend auf dieser völlig nichtssagenden Email - wegen angeblicher Beleidigung von Epping zu einer Geldstrafe verurteilt. Diese Geldstrafe wurde später zwar vom Landgericht Hannover im Berufungsverfahren erheblich reduziert, aber die gesamte Angelegenheit bleibt natürlich trotzdem ein riesengroßer Justiz-Skandal.



Aber so funktioniert das halt hier in Hannover und jetzt steht am 16.11.2021 vorm Amtsgericht Hannover eben die nächste Gerichtsverhandlung an und zwar wegen angeblicher Volksverhetzung und mehreren angeblichen Beleidigungen von einem Gerichtspräsidenten und einem Staatsanwalt und an diesen Vorwürfen ist wirklich überhaupt nichts dran. Aber kritische Berichterstatter, politische Aktivisten und Nonkonformisten wie ich, der Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, sollen in diesem Land halt unbedingt mundtot gemacht werden und zwar eindeutig aus politischen Gründen. 
Und zu diesem Zweck werden eben korrupte Richter und Staatsanwälte eingesetzt, die dann auch noch systematische Rechtsbeugungen und Rechtsbrüchte begehen dürfen, siehe auch Staatsanwalt Tim Stoll, der in der Vergangenheit eindeutig kriminelle Dokumentenfälschungen begangen und gelogen und betrogen hat, dass sich die Balken biegen - siehe den Artikelweiter unten - und der diese Anklage 
gegen mich vertritt und ganz entscheidend mitinitiiert hat



Und das alles zu einem Zeitpunkt als gegen ihn selbst strafrechtlich ermittelt wurde und zwar aufgrund eines sehr fundierten Strafantrags, den ich selbst gegen Herrn Stoll wegen Strafvereitelung im Amt in die Wege geleitet hatte. Diese Anklage wegen Volksverhetzung gegen mich war also nichts anderes als eine billige Retourkutsche und lupenreine Racheaktion von Stoll gegen meine Person.



      Und das so eine Vorgehenswese überhaut rechtlich möglich ist........







Der Zweck heiligt halt die Mittel, das ist offensichtlich das Motto des politischen und juristischen Establishments in Hannover und Umgebung und ich sehe wirklich schwarz für die Demokratie und den nur noch punktuell vorhandenen Rechtsstaat in diesem Land.


 
Und bitte unterstützt mich, den Blogger Carsten Schulz, und dadurch natürlich auch die Meinungs- und Pressefreiheit, für die ich einstehe, und kommt am 16.11.2021 um genau 9 Uhr zur Gerichtsverhandlung im Amtsgericht Hannover, wahrscheinlich im Saal 2186.



Und bitte teilt diesen Artikel so oft wie möglich. Vielen Dank dafür.




Mit freiheitlichen Grüssen. Carsten Schulz,



ungeimpfter nicht jüdischer Volksschaedling, Wahrheitsforscher, Bürgerrechtler, Gutmenschenschreck, Verschwoerungs-Aufdecker, leidenschaftlicher Kampf-Blogger 
und der einzige unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der allerdings genau deshalb von der hannoverschen Justiz politisch verfolgt wird.


0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




 

Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus und damit ich meine bisherigen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land allerdings inzwischen als Beleidigungen gelten, nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

   Vielen Dank !!........






Und das hier ist nun der Artikel, der angeblich volksverhetzend sein soll und auf dem
diese Anklage basiert, dabei findet sich dort meines Erachens nicht eine einzige volksverhetzende Äusserung:





 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen