Dienstag, 21. September 2021

Na endlich: Corona in der Obdachlosen-Szene von Hannover ausgebrochen !!


 


 

 

Obdachlose in der Pandemie: Wohin im Winter? | BR24

 

 

 

 

Hallo liebe Leute,



na endlich ist es soweit. Der erste Fall von Corona scheint in der Obdach - und Wohnungslosen-Szene von Hannover ausgebrochen zu sein, was natürlich merkwürdig genug ist, da die absolut menschenunwürdige Unterbringung dieser Personen in Mehrbettzimmern und überfüllten Männer - und Frauen-Wohnheimen immer schon ausgesprochen Pandemie-förderlich gewesen ist und man muss davon ausgehen, dass es dort auch schon in der Vergangenheit Corona-Fälle gegeben hat, die dann allerdings höchstwahrscheinlich von offizieller Seite unter den Tisch gekehrt worden sind.


Was will man denn auch machen ??


Soll man alle Obdachlosenwohnheime schliessen ??


Oder die Leute in ihren kleinen Zimmerchen einschließen, in denen
es noch nicht mal ein Waschbecken gibt ??


Dann lügt man halt lieber.



Wir werden schließlich von überzeugten Lügen-Politikern regiert,
siehe auch Angela Merkel, Jens Spahn und andere.



Es ist schon merkwürdig:


Offensichtlich hat es bisher in mehr als 18 Monaten keinen einzigen Fall von Corona in der Obdachlosen-Bevölkerung in ganz Deutschland gegeben. Dabei hausen diese Leute in überfüllten Wohnheimen, in denen sich Dutzende von Hilfsbedürftige die sanitären Anlagen und die Gemeinschaftsküchen teilen müssen. Wenn dort einer mit dem Corona-Virus infiziert ist, müssten
sich eigentlich ruckzuck alle Bewohner mit diesem Virus anstecken, aber Pustekuchen.
Obdach - und Wohnungslose scheinen komplett immun gegen dieses angeblich super gefährliche Virus zu sein.



Vielleicht sollten das mal irgendwelche Wissenschaftler untersuchen. SPD-Corona-Faschist und Nicht-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, bitte melden. Ach so, das ist ja überhaupt kein Wissenschaftler, Sorry, mein Fehler.



In Hannover leben übrigens etwa 4.000 Menschen ohne ausreichende eigene Wohnung oder Unterkunft. Die meisten davon werden in diesen von mir beschriebenen Obdachlosen-Wohnheimen völlig menschenunwürdig untergebracht und im Jahresmittel schlafen etwa 500 Personen im Freien. Aber niemand von diesen armen Kreaturen hat sich angeblich jemals mit Corona angesteckt - auch eine interessante gesundheitspolitische Nummer !!



Heute hat allerdings das SOS-Bistro der christlichen Drogenhilfe 'Neues Land' seine Türen geschlossen, weil - so steht an der Eingangstür geschrieben - mehrere (!!) Corona-Fälle in der Obdachlosen-Szene von Hannover aufgetreten sind:
 






Welche Läden davon noch betroffen sind, ist unklar, aber wenn ein Laden schließt, müssten eigentlich alle Obdachlosen-Treffpunkte dicht machen, weil selbstverständlich die Leute, die bisher zum SOS-Bistro gegangen sind, in Zukunft zu den anderen Ausgabestellen pilgern werden. Und dann ??


Das Ganze zeigt mal wieder die absolute Willkürlichkeit und die hanebüchene Verlogenheit dieser gesamten Corona-Massnahmen. Eine Stelle macht dicht - vielleicht auch auf Anweisung von Oben - und die dort abeitenden Leute waschen dann ihre Hände in Unschuld - es sind ja schliesslich auch alles praktizierende Christen - aber was dann mit den bisherigen Besuchern passiert, ist diesen Leuten schnurzpiepegal. Die Hautsache ist offensichtlich, dass die Angestellten vom Neuen Land e.V.  sich an diese absurden Corona-Regeln halten.



Also liebe Politiker und Corona-Blockwarte,

namentlich


der SPD-Corona-Blockwart Hauke Jagau,
Regionspräsident von Hannover


    der SPD-Corona-Blockwart Stefan Weil,
Ministerpräsident von Niedersachsen


der SPD-Corona-Blockwart Belit Onay,
Oberbürgermeister von Hannover


die SPD-Corona-Blockwartin Daniela Behrens,
Gesundheitsministerin von Niedersachsen



macht gefälligst alle Obdachlosen-Treffpunkte und Obdachlosenwohnheime umgehend dicht, andernfalls seid ihr meines Erachtens nichts anderes als verlogene Heuchler und Corona-Lügner.
Es handelt sich nämlich  bei diesem Corona-Virus nach euren eigenen Worten um eine unglaublich gefährliche Seuche, die wahrscheinlich in kürzester Zeit die gesamte Menschheit ausrotten könnte und entweder gelten diese Corona-Gesetze und Corona-Richtlinien für alle Bürger und Bürgerinnen oder
 für niemanden.


Also handelt endlich, ihr verantwortungslosen SPD-Corona-Flaschen und schließt endlich alle Obdach - und Wohnungslosen-Treffpunkte Hannovers und natürlich auch die entsprechenden Wohnheime. Wenn nämlich ein Laden wegen Corona zumacht, sollten zwangsläufig alle Treffpunkte und Wohnheime dicht machen. Das ist eure Logik und so steht es in dem von euch verfassten Impfschutzgesetz



Ende der Durchsage !!




Mit freiheitlichen Grüßen. Carsten Schulz,



ungeimpfter nicht jüdischer Volksschädling,  Wahrheitsforscher, Bürgerrechtler, Gutmenschenschreck, Verschwoerungs-Aufdecker, leidenschaftlicher Kampf-Blogger und der einzige unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der allerdings genau deshalb von der hannoverschen Justiz systematisch verfolgt wird



0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




P.S.:

Und das Recht auf eigene Wohnung sollte endlich als unveräußerliches Grund - und Menschenrecht in das deutsche Grundgesetz aufgenommen werden. Dann müsste dieser Staat nämlich ausreichend Sozialwohnungen bauen und den Obdach - und Wohnungslosen zur Verfügung stellen und dann würden sich etliche soziale Probleme gar nicht ergeben oder viel leichter lösen lassen.



Aber warum kommt so eine Forderung eigentlich nicht von diesen Scheiss-Sozialisten von dieser Scheiss-Partei 'Die Linke' ??  Ach so, diese verlogenen Typen bereichern sich lieber am politischen Systemm und predigen regelmässig Champagner-saufender und Hummer-fressender Weise die Weltrevolution.
 
 
Und dann müssen natürlich diese politischen Selbstbereicherer und Möchte-Gern-Linken auch noch ständig gegen irgendwelche nicht vorhandenen Neonazis demonstrieren.......




Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus und damit ich meine bisherigen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land allerdings inzwischen als Beleidigungen gelten, nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

   Vielen Dank !!........





Und so bereichert sich übrigens die Region Hannover systematisch und völlig schamlos an ihren eigenen obdach - und wohnungslosen Bürgern und Bürgerinnen anstatt ihnen zu helfen:






Obdachlose werden von der Stadt Hannover systematisch ausgebeutet und zur Kasse gebeten:



 
Wohnungsunternehmen wollen Obdachlosen mehr Wohnungen vermitteln -  Hilfsverbände unterstützen während Mietverhältnis












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen