Mittwoch, 14. Juli 2021

Gerichtsverhandlung am 16.11.2021 in Hannover - Kritik an islamischen Messer-Mördern ist angeblich Volksverhetzung !!























Hallo liebe Leute,


 
 
am 16.11. 2021 um genau 9 Uhr findet vorm Amtsgericht Hannover die erste Gerichtsverhandlung gegen mich, den Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz statt und zwar wegen angeblicher Volksverhetzung, weil ich die islamischen Messer-Morde der letzten Jahre massiv verurteilt hatte. So weit ist es inzwischen in Deutschland: Man darf die Wahrheit einfach nicht mehr sagen. Dieses islamische Invasion und geradezu groteske Volks-Umwandlung soll unbedingt ungestört weiterlaufen !!


In diesem besonderen Fall hatte der anklagende Staatsanwalt Tim Stoll sogar eine eindeutig kriminelle Dokumentenfälschung begangen, um mich überhaupt anklagen zu können. Ich hätte angeblich geschrieben, dass alle Zuwanderer und alle Muslime Messerstecher seien, was natürlich erstunken und erlogen war. Um diese Lügen zu untermauern zu können hatte Herr Stoll übrigens etliche Teile meines Artikels aus dem Zusammenhang gerissen und mit anderen Textstellen wieder zusammengefügt und dadurch den Inhalt meiner Aussagen systematisch und vorsätzlich verfälscht. Aber dieser dubiose Bursche ist damit davongekommen und in diesem Gerichtsverfahren geht es im Übrigen auch um meine angeblichen Beleidigungen von diesem Möchte-Gern-Staatsanwalt.











Ich habe inzwischen übrigens SPD-Innenminister Boris Pistorius, CDU-Journalist Roland Tichy, Ratsherr Clemens Hafemann und den Präsidenten des Bundeskriminalamtes (BKA), Herrn  Holger Münch, als Zeugen benannt. 



Boris Pistorius hatte damals die Messer-Problematik ganz ähnlich gesehen wie ich und eine entsprechende Gesetzesverschärfung gefordert und zwar NACHDEM ich meinen Artikel auch ihm persönlich zugesandt hatte. CDU-Journalist Roland Tichy hatte  - genau wie ich selbst - darauf hingewiesen, dass die meisten Messer-Angreifer Mohammed heißen ohne dass er allerdings deshalb wegen Volksverhetzung angeklagt wurde und wiederum NACHDEM ich ihm meinen Artikel zugeschickt hatte. Ex-AfD-Ratsherr Clemens Hafemann aus Barsinghausen wurde das Opfer einer Hausdurchsuchung und zwar auf Anweisung dieses erwähnten systematisch lügenden Staatsanwalt Tim Stoll. Dieser hatte damals behauptet, dass Herr Hafemann etliche Vorstrafen hätte, was von einem Amtsrichter ohne Überprüfung geglaubt wurde, dabei hatte Herr Hafemann keine einzige Vorstrafe. Und Herr Holger Münch vom BKA dürfte sich ja bestens mit den  Statistiken über ausländische und muslimische Messerstecher auskennen




Die Aussagen von Boris Pistorius, nachdem ich ihm meinen oben genannten Artikel, in dem ich ähnliche Aussagen tätige, zugeschickt hatte:














Und hier die Nachricht des niedersächsischen Innenministeriums über die später erfolgte Verschärfung des Waffen-Gesetzes, die ich selbst einige Wochen vor der Initiative von Boris Pistorius in meinem obigen Artikel gefordert hatte, aber genau deshalb werde ich jetzt groteskerweise wegen Volksverhetzung angeklagt:








Und hier der Artikel von Roland Tichy, in dem er ähnliche Aussagen wie ich selbst tätigt:










Dieses gesamte Sache ist wirklich absolut absurd, aber es geht in diesem Gerichtsverfahren in Wirklichkeit auch nur darum, einen radikalen Kritiker dieser absolut selbstzerstörerischen und natürlich auch grotesk rechtswidrigen Zuwanderungspolitik zu kriminalisieren und dadurch mundtot zu machen. Das ist Faschismus in Rein-Format und nichts anderes und die Richterin, die schon vor langer Zeit auf mich angesetzt wurde und mich systematisch politisch verfolgt - natürlich auf Anweisungen von oben - heißt übrigens Svenja Tittelbach-Helmrich und viel korrupter als diese Dame kann man wirklich nicht sein.  



Aber so funktioniert das halt in diesem Unrechtsstaat BRD
 = Bananenrepublik Deutschland.



Dieser Artikel von mir hätte nämlich niemals zur Anklage kommen dürfen beziehungsweise hätte die entsprechende Klageschrift der Staatsanwaltschaft Hannover von Tittelbach-Helmrich umgehend abgewiesen werden müssen, aber dann ist Tittelbach-Helmrich die gleiche Frau, die vor ein paar Jahren eine Beleidigungsklage gegen mich zugelassen und den entsprechenden Strafbefehl unterschrieben hatte und das obgleich die entsprechende Strafanzeige mehr als 3 Monate nach der angeblichen Tat gestellt worden war, was per Gesetz eindeutig ausgeschlossen wird. Und wisst ihr, welcher juristische Ignorant diesen Strafantrag wegen Beleidigung mehr als 3 Monate nach der angeblichen Tat gegen mich eingereicht hatte ?



 Richtig. Der Rechts-Professor und Universitäts-Präsident Volker Epping, den ich unter anderem als Unrechts-Professor und Möchte-Gern-Juristen bezeichnet hatte. Na ja, diese Charakterisierungen seiner juristischen (Un)Fähigkeiten hat Herr Professor ja damals durch seine Vorgehnsweise nur grandios bestätigt und ihr solltet euch mal einen Tatbestand auf der Zunge zergehen lassen. Eine Amtsrichterin, ein Staatsanwalt und ein Jura-Professor wollten mich damals mit einem Strafbefehl anklagen und verurteilen, der eindeutig rechtswidrig war und ich, der juristische Laie musste diese entweder vollkommen ignoranten oder hochgradig korrupten und bösartigen Leute auf diesen Tatbestand hinweisen - und eine davon war die Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich, die jetzt wieder über mich wegen angeblicher Volksverhetzung zu Gericht sitzen wird. 



Da könnt ihr euch ja lebhaft und sehr bildlich vorstellen, was ich in diesem 
neuen Verfahren zu erwarten habe.



Es lebe die Gerechtigkeit und die Meinungsfreiheit !!



Mit wahrheitsliebenden Grüssen. Carsten Schulz,
            politisch verfolgter Blogger und Bürgerrechtler aus Hannover



0176 434 72044




Carsten_Schulz@coronakrieger20





Und bitte zeigt etwas Solidarität und kommt am 16.11.2021 zum Amtsgericht Hannover und bitte spendet eine Kleinigkeit für meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus und damit ich etwaige Geldstrafen nicht im Knast absitzen muss oder mir sogar einen eigenen Rechtsanwalt leisten kann:





Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


    Vielen Dank !!.....







Und selbst Boris Palmer ist meiner Meinung, aber auch er wurde niemals wegen Volksverhetzung angeklagt:


Erhöhte Beteiligung von Asylbewerbern an Tötungsdelikten




https://www.theeuropean.de/boris-palmer/14580-messermorde-und-demos-in-deutschland




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen