Die Leibniz Unversität Hannover hat tatsächlich von Anfang Juli an die meisten ihrer Arbeitsbereiche wieder geöffnet, allerdings bleibt das Vorlesungsgebäude auf dem Conti Campus am Königsworther Platz aus unerfindlichen Gründen weiterhin komplett geschlossen - einschliesslich Seminarräumen und Arbeitsplätzen !!
Eine dieser üblichen Willkür-Aktionen halt, die wir seit längerem von diesen Corona-Faschisten und Blockwarten gewohnt sind !!
Und vielleicht hat ja meine unten beschriebene Klage-Androhung seinen Teil dazu beigetragen, dass die meisten Universitäts-Gebäude wieder für die gesamte Öffentlichkeit geöffnet und benutzbar sind.
Man muss sich eben auch mal wehren !!
Hallo liebe Leute,
Anbei mein Schreiben an die Leibniz Universität Hannover, die ihre riesigen Gebäude immer noch komplett verschlossen hält und das schon seit ewigen Zeiten, was eine absolute Frechheit ist.
Aber wenn man für weniger oder gar keine Arbeit das gleiche Geld bekommt oder im Home Office irgendwo am Strand sitzt, dann ist so eine Vorgehensweise natürlich sehr gut verständlich !!
Und jetzt mein Original-Schreiben, was im Übrigen die unbedingte Voraussetzung für eine zukünftige Klage ist:
An die folgenden Bediensteten der LUH und ich lasse mal deren zahllosen akademischen Titel weg.
Schließlich bezeichne ich einen Malermeister Schmidt ja auch nicht als Herrn Malermeister Schmidt und außerdem wissen wir ja inzwischen alle, auf welche
Art und Weise viele dieser Doktorarbeiten geschrieben oder auch nicht
geschrieben wurden:
Präsident Volker Epping,
Vize-Präsident Christoph Strutz,
Gebäude-Manager Rüdiger Wolf,
Dekan Wirtschaftswissenschaften
Maik Dierkes,
Dekanin Jura Frau Susanne Beck
Dekanin Philosophie Frau Marian Döhler
Sehr geehrte Leitung der Leibniz Universität Hannover,
hiermit fordere ich Sie ultimativ auf, die Arbeitsbereiche der LUH - speziell im Hauptgebäude und auf dem Conti-Campus - wieder für Studierende und Nicht-Studierende zu öffnen und zwar spätestens bis zum 1.6.2021
Der Inzidenz-Wert in der Region Hannover ist nämlich dramatisch gesunken und alle möglichen Läden machen inzwischen wieder auf, aber Sie selbst halten die riesigen Universitätsgebäude weiterhin geschlossen, was eine absolute Frechheit darstellt und meines Erachtens ihre geradezu groteske Verantwortungslosigkeit gegenüber der Sie bezahlenden Öffentlichkeit demonstriert.
Ihnen gehören diese Gebäude nämlich nicht, sondern das ist Volkseigentum, welches sie nur verwalten und Sie haben daher die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, diese Gebäude der Öffentlichkeit, die übrigens ihre fürstlichen Gehälter bezahlt, schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Also hören Sie endlich auf, diese LUH nach Gutsherrenart und mit der für Sie typischen Arroganz zu managen, ansonsten bekommen Sie von mir die nächste Klage an den Hals, auch wenn ihre Komplizen und Mit-Verschwörer beim Verwaltungsgericht Hannover diese Klage selbstverständlich mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wieder abweisen werden.
Aber als aufrechter Bürger dieses Landes kann man sich halt nicht jeden Rechtsbruch und jeden
Grundgesetz-Verstoß widerstandslos gefallen lassen !!
In diesem Sinne
Mit nicht so freundlichen Grüßen.
Gezeichnet. Carsten Schulz,.......
P.S.:
Ich persönlich kann ja ihre Einstellung prinzipiell verstehen. Wenn man wie Sie im Gegensatz zu Millionen von anderen deutschen Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen keine Kurzarbeit leisten muss, sondern für weniger oder gar keine Arbeit das gleiche Gehalt bekommt, dann versucht man halt, diesen Zustand so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Allerdings sollte irgendwann mit dieser absolut rücksichtslosen Vorgehensweise ihrerseits
ein für alle Mal Schluss sein !!
Nieder mit dem Corona-Faschismus oder meine jüngste Corona-Klage gegen die Möchte-Gern-Universitäts-Bibliothek von Hannover !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen