Mittwoch, 11. November 2020

Der Corona-Faschismus hält Einzug in Deutschland oder: Konfrontiert endlich die dafür verantwortlichen Politiker direkt !!






      Angela Merkel empfängt Bill Gates im Kanzleramt - Bilder und Fotos aus  Deutschland & Welt - WESER-KURIER

 

 

 

 

Hallo liebe Leute,


hier als Link zum Posten und Teilen mein Aufruf an alle Corona-Aktivisten und überzeugten Querdenker endlich mal vor Angela Merkels Privatwohnung zu demonstrieren.


Diese dubiose Dame nimmt auf unsere Privatsphäre ja auch keinerlei Rücksicht, insofern sollten wir das ebenfalls nicht tun.


Und Angela Merkels Privatwohnung Am Kupfergraben 6 in Berlin-Mitte liegt übrigens genau gegenüber des Pergamon-Altars, dem sogenannten Thron des Satans, der im Pergamon-Museum wieder aufgebaut wurde.



Zufälle gibt es, die sind schier unglaublich !!





 

Am Kupfergraben 6 – Wikipedia





Und Jens Spahn wohnt übrigens in der Finkenstraße 21 in Berlin-Dahlem in einer luxuriösen Villa, die er erst vor kurzem für mehr als 4,2 Millionen Euro gekauft hat während alle möglichen Unternehmer, Mittelständler und Kleinverdiener pleite gehen:




Sigrun Wolff on Twitter: "Die ehemalige Villa vom Ex-US-Botschafter Grenell  ist #Spahns neues zu Hause. ‼️‼️Zusammen mit seinem Ehemann,pflegt Spahn  übrigens eine enge Freundschaft zuRichard Grenell und dessen Ehemann. Die  beiden Pärchen






Und der SPD-Ministerpräsident und oberste Blockwart Niedersachsens, Stefan Weil, der erst vor kurzem zum Denunziantentum gegen die eigenen Nachbarn und Mitbürger aufgerufen hatte, wohnt übrigens in der Lothringer Straße 45 in Hannover-Kirchrode:
 
 
 
 

Lothringer Straße: Grüne kritisieren Straßensanierung vor der Haustür von  Ministerpräsident Stephan Weil (SPD)





Stefan Weil ist sozusagen der Beelzebub und willige Befehlsempfänger von Angela Merkel und dieser Anti-Bürgerrechtler sitzt tagsüber in der Niedersächsischen Staatskanzlei in der Planckstraße 2 gleich hinter dem Landesmuseum:





Stephan Weil und Angela Merkel | Eintragung ins Goldene Buch | Galerien |  01 DATA (Neu) | Media - Fluechtlinge









Und was für eine wunderschöne Demonstrations-Fläche doch vor der
 Staatskanzlei vorhanden ist:
 
 



Hannover: Staatskanzlei gönnt sich dreimal hitzefrei








Und der neue islamische und grüne Oberbürgermeister von Hannover Belit Onay, der vor ein paar Tagen - und zwar tatsächlich zur gleichen Zeit als Dutzende von Obdachlosen vom Naturfreundehaus wieder auf die Straße gesetzt wurden - sich mit den Worten 'Wir haben
 genug Platz' für die Aufnahme von weiteren Wirtschaftsmigranten - nicht Flüchtlingen !!!! - 
aus Griechenland ausgesprochen hatte, wohnt übrigens im Postkamp 14 am Klagesmarkt von Hannover und in seiner grossen Wohnung im obersten Stockwerk dürfte ja noch genug 
Platz sein für ein paar Schein-Flüchtlinge:
 
 
 
 

4-Zimmer Wohnung zu vermieten, Postkamp 14, 30159 Hannover, Mitte |  Mapio.net




und hier in voller Montur:
 
 

     Hannovers OB Onay positiv auf Corona getestet | NDR.de - Nachrichten -  Niedersachsen - Studio Hannover






Diese 4 von mir erwähnten Herrschaften sind übrigens unsere gewählten Volksvertreter und diese Leute dürfen wir daher sehr wohl kontaktieren und von diesen Leuten darf ich auch sehr wohl ihre Privatadressen veröffentlichen. Im Übrigen kann diese Adressen sowieso jeder im Internet finden.



Lupenreine Nazi-Methoden der Polizei Hannover:

 
 
Ich sage das alles deshalb, weil ich heute wieder Besuch von mehreren Kripo-Beamten hatte, die frühmorgens um genau 7.36 Uhr zur Gefährderansprache an meine Wohnungstür geklopft und dann versucht haben, mich massiv einzuschüchtern und vom Schreiben von weiteren kritischen Artikeln abzuhalten. Diese Leute wollten mir tatsächlich vorschreiben, was ich wie zu schreiben habe.



Das war schier unglaublich und das sind nichts anderes als lupenreine Nazi-Methoden und es ist fast unvorstellbar, was in diesem Land inzwischen passiert. Als ob ich ein möglicher Schwerverbrecher oder Terrorist oder Islamist wäre. Für solche Leute ist nämlich diese Regelung mit der Gefährderansprache gedacht.



Und diese Beamten - einer von ihnen hieß Volker Tiedemann - haben damit gedroht, dass sie gegebenenfalls noch etliche Male wiederkommen würden, falls ich weiterhin zu kritisch über gewisse Politiker schreiben und ihre Privatadressen veröffentlichen würde.


Na, dann bis morgen früh !!
 


Und falls ich eines Tages tot in der Gosse gefunden werde, dann war das kein Unfall. Glaubt das bloß nicht. Diese Polizisten haben nämlich heute morgen auch darauf hingewiesen, dass ihre Anweisungen von ganz oben aus dem Innenministerium kommen würden, wahrscheinlich also von SPD-Innenminister Boris Pistorius persönlich. Und diesem anti-demokratisch gesinnten Burschen ist wirklich alles zuzutrauen.



Und diese beiden Beamten - einige  weitere Polizisten haben den Flur gesichert - haben heute morgen tatsächlich den Eindruck gemacht, als ob jemand mit einer geladenen Waffe hinter ihnen stehen würde, als ob sie massiv unter Druck stünden, mich tatsächlich zur Räson
zu bringen und mich vom Schreiben von weiteren Artikeln abzuhalten. Das muss man sich mal vorstellen und ich übertreibe wirklich kein bisschen.



Da hilft wahrscheinlich nur noch beten !!


In diesem Sinne


Und fangt endlich an zu kämpfen und konfrontiert die Politiker und Politikerinnen, die für die momentane Umwandlung unserer Demokratie in eine Diktatur verantwortlich sind - wo immer ihr sie finden könnt !!



Mit revolutionären Grüßen. Carsten Schulz,...



Und für dringend notwendige Spenden:




Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


       Vielen Dank !!......



 
 
Ich werde jedenfalls immer weiter schreiben - das verspreche ich euch:

 
Und an die Kripo-Beamten vom 10.11. und an den SPD-Innenminister Boris Pistorius gerichtet:
 
 
Ihr müsst mich schon umlegen, andernfalls höre ich nämlich nicht auf zu schreiben !!!


Einschüchtern und nötigen reichen da nicht aus, siehe auch hier:





Macht die Hindenburgstraße zur Melissa-Schröter-Straße - nach der von diesem syrischen Kultur-Bereicherer ermordeten jungen deutschen Frau !! 

 






     Der Bürgerrechtler Carsten Schulz: Die Hindenburgstraße von Hannover sollte  endlich in Melissa-Schröter-Straße umbenannt werden - nach der von diesem  syrischen 'Kultur-Bereicherer' ermordeten jungen deutschen Frau !!!
















6 Kommentare:

  1. "Carsten Schulz
    Commerzbank Hannover
    DE52 2504 0066 0590 6250 00
    COBADEFFXXX"

    Gefährlich!!! Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Konto. Du wärst nicht der Erste, der plötzlich ohne Konto dasteht.

      Löschen
    2. Hallo Carsten, ://da httpsgebe ich dem Postmaster vollkommen recht.
      Darum empfehle ich folge meinem Link und Revolut ist sicher etwas für Dich
      Lg
      Friedensboten Carmen
      revolut.com/referral/carmenanub

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen