Dienstag, 23. November 2021

Die Flüchtlings-Lüge oder: Genau 36 (!!!!) Mitglieder einer irakischen Grossfamilie sind freiwillig nach Weissrussland geflogen und werden von den verlogenen deutschen Politikern und Journalisten als Flüchtlinge bezeichnet !!

 

 

 


Tausende meist männliche Migranten an der EU-Aussengrenze möchten nach Deutschland.




Hallo liebe Leute,



hier ist mal wieder so ein herzzerreißendes Video über die sogenannten Flüchtlinge an der polnischen Grenze und über ihre Rückkehr in den Irak, die auch noch von der ach so bösen irakischen Regierung bezahlt wurde, also derselben Regierung, von der sie angeblich verfolgt werden und vor der sie angeblich flüchten müssen:






es ist absolut grotesk und wenn es nicht so überaus traurig wäre, könnte es fast komisch sein: 36 (!!!!) Angehörige einer irakischen Grossfamilie sind freiwillig nach Weissrussland geflogen und werden von den verlogenen deutschen Politikern und Journalisten auch noch als Flüchtlinge bezeichnet.



Angeblich haben diese Leute 4000 Euro pro Person ausgegeben. Das wären dann zusammen genau 144.000 Euro und es bleibt unklar, ob damit nur das Geld für irgendwelche kriminellen Schlepper gemeint ist oder ob darin die Flugkosten und Hotelübernachtungen schon enthalten sind, wahrscheinlich eher nicht. Alle sehen übigens ausgesprochen wohlgenährt aus - letztendlich absolut übergewichtig bis komplett verfettet und das zu einer Zeit, in der fast 1 Milliarde Menschen am Hungern sind und nicht einen Euro übrig haben.



Jedes Jahr verhungern letztendlich fast 20 Millionen Menschen auf dieser Welt - Zahlen von Brot für die Welt und Amnesty International - aber das interessiert keine (politische) Sau mehr, solange es noch irgendwelche verfetteten irakischen Schein-Flüchtlinge gibt, die es sich leisten können, mit 36 Familienangehörigen in der Welt herum zu jetten



Und alle von diesen relativ reichen Irakern wollten natürlich ins gelobte Deutschland, um vom deutschen Staat - also vom deutschen Steuerzahler - untergebracht und versorgt zu werden.


Was für eine dreiste Frechheit, was für eine unglaubliche Unverfrorenheit, was für ein perfides Asylschmarotzertum und was für selbstsüchtige irakische Schein-Flüchtlinge und lupenreine Wirtschaftsmigranten !!



Und wenn unsere mutigen und entschlossenen und grösstenteils christlichen polnischen Freunde das nicht verhindert hätten, wären alle von diesen 36 irakischen Raffzähnen heute in Deutschland und würden in grossen Wohnungen und Häusern untergebracht werden, während viele arbeitenden deutschen Familien keine passenden Unterkünfte mehr finden und in absolut beengten Verhältnissen leben müssen.



Und glaubt bitte dieses Märchen nicht, dass diese Leute alles verkauft haben und das sie keine Zukunft im Irak haben und so weiter und so fort. Offensichtlich konnten sie ja mehr als 144.000 Euro zusammenkratzen um nach Weissrussland zu fliegen während Millionen von Deutschen - geschätzt übrigens 15 bis 20 Millionen unserer Mitbürger - keine 1000 Euro an Ersparnissen übrig haben, aber dann für diese Schein-Flüchtlinge bezahlen sollen und sich mit ihnen um die wenigen noch verbleibenden günstigen Wohnungen streiten müssen


Das ist alles so absurd, absurder geht es kaum noch.



Aber NTV, danke für diesen kurzen Bericht, da habt ihr ein schönes Eigentor geschossen.



Mit patriotischen Grüßen. Carsten Schulz,



Wahrheits-Forscher, überzeugter Gutmenschen-Schreck, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb  vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.



0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20



Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus und damit ich meine zahlreichen und völlig ungerechtfertigten Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


     Vielen Dank !!......








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen