Sonntag, 22. August 2021

Der Bilderberger, Globalist und überzeugte Anti-Sozialdemokrat Olaf Scholz wird der nächste Bundeskanzler !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Leute,



es sieht inzwischen so aus, als ob tatsächlich der durchtriebene SPD-Bonze und neo-liberale
Erz-Kapitalist Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler werden könnte.


Daher möchte ich nur einmal kurz darauf hinweisen, dass Olaf Scholz ein eingefleischter Bilderberger und damit nichts anderes als eine politische und intellektuelle Nutte der globalen Eliten ist, genau wie die Bilderberger Jens Spahn (2017), Ursula von der Leyen (2015, 2016, 2018 und 2019 ), Wolfgang Schäuble (2016) und die Deutschland-Zerstörerin und Volksverräterin selbst, Frau Angela Merkel (2005), die auf dem Bilderberg-Treffen 2005 in Rottach-Ergern in Bayern, als neue Bundeskanzlerin ausgewählt wurde und zwar in Anwesenheit ihres Vorgängers, Gerhard Schröder,
der kurze Zeit später absurderweise und ohne jegliche Not Neuwahlen ausrief und zwar nachdem er die entsprechende Vertrauensfrage auf komplett undemokratische Art und Weise zu seinen Ungunsten manipuliert hatte.



Ohne den meines Erachtens absolut rechtswidrigen Missbrauch dieses Verfassungs-Instruments der Vertrauensfrage wäre Gerhard Schröder übrigens heute immer noch Kanzler, aber die globalen Eliten und Strippenzieher hatten halt andere Pläne und befahlen Gerhard Schröder politischen Selbstmord zu begehen und auf sein eigenes sozialdemokratisches Schwert zu fallen.


Das hat ja auch ganz gut geklappt und seitdem müssen wir uns mit Erich Honeckers späten Rache, der ehemaligen überzeugten Kommunistin und SED-Mitarbeiterin Angela Merkel herumschlagen !!


Und Gerhard Schröder selbst wurde halt mit einem lukrativen Berater-Job bei dem Schweizer Zweig der Rothschild-Bank belohnt, den Herr Schröder mehr als 10 Jahre lang bis 2016 ausgeübt und dadurch wahrscheinlich etliche Millionen gescheffelt hat


Schöne Anti-Demokraten und Raffzähne
 sind das !!



Und hier findet ihr mehrere Fotos von Olaf Scholz bei der Bilderberg-Konferenz 2010 in Sitges in Spanien, nicht weit von Barcelona entfernt:










Auf der Bilderberg-Konferenz in Chantilly in Virginia/USA im Jahr 2017 wurde übrigens Jens Spahn, der damals nur ein klitze-kleiner Staatsekretär im Finanzministerium war, zum neuen deutschen Gesundheitsminister bestimmt und die entsprechende Anweisung an Angela Merkel übermittelt. Und wisst ihr wer im Frühjahr 2018 der erste offizielle Besucher des frischgebackenen deutschen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn war ??



Ja. Genau. Richtig. Der Erz-Verschwörer und überzeugte Impf-Fanatiker Bill Gates,
der zudem ja auch ein sehr guter Freund von Jeffrey Epstein war:




Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite

Inline image




Auf dem gleichen Bilderberg-Treffen 2017 in den USA war übrigens auch kein geringerer als das Grünen-Mitglied Frank Bsirske, der damalige Vorsitzende der deutschen Verdi-Gewerkschaft,
der zweitgrössten Gewerkschaft der Welt.





Ver.di-Chef Bsirske: Zwei Finger für ein Halleluja - DER SPIEGEL



Inline image






Schon damals war übrigens bekannt, dass Bsirske 2019 zurücktreten würde, aber was macht eigentlich ein deutscher und angeblich linker Gewerkschafts-Boss auf einem Treffen der grössten Kapitalisten
 und Ausbeuter der westlichen Welt ?



Hier der Journalist Max Bachmann von Eingeschenkt TV und seine Interviews mit Jens Spahn und Frank Bsirske beim Bilderberg-Treffen in Virginia:









Und jetzt kommt das alles Entscheidende:


Frank Bsirske wird nämlich in den nächsten Bundestag einziehen. Bsirske hat sich nämlich keinesfalls zur ruhe gesetzt wie 2019 noch von etlichen Lügen-Massenmedien angekündigt wurde, sondern dieser möchte-gern-linke Gerwerkschafts-Boss hat eine zweite Karriere bei den Grünen gestartet.


Dieser grüne Bilderberger steht übrigens auf Platz 6 der niedersächsischen Landesliste der Grünen zur Bundestagswahl und er ist ausserdem der Direktkandidat der Grünen im Wahlkreis Wolfsburg-Helmstedt und wird schon als einer der zukuenftigen Minister gehandelt:








Und dann ist da ja noch der Bilderberger Christian Lindner (2013), dessen Partei, die FDP, in den letzten Monaten immer stärker geworden ist und der tatsächlich mit den beiden anderen Bilderberg-Parteien, der SPD und den Grünen, eine Regierungs-Koalition bilden könnte und dann hätten wird mindestens 2 Bilderberger als Minister - nämlich Bsirske und Lindner - und einen weiteren als Bundeskanzler, nämlich Herrn Olaf Scholz, dessen Karriere übrigens erst nach seinem Bilderberg-Besuch so richtig durchstartete.



Einige Monate danach im Februar 2011 wurde er nämlich mit weit mehr als 50 % der Stimmen (!!) zum Oberbürgermeister von Hamburg gewählt - eine Position, die er mehr als 7 Jahre innehatte - bis er dann von März 2018 an der neue Finanz-Minister und Vize-Kanzler im Kabinett dieser anti-deutschen Volksverräterin wurde, deren Namen ich kaum noch aussprechen oder gar aufschreiben kann.



Ferner hat sich Scholz bei den Skandalen um die Hamburger Warburg Bank und dem Finanzdienstleister Wirecard offensichtlich einiges zu Schulden kommen lassen und sich damals eindeutig auf die Seite dieser Gross-Kapitalisten geschlagen, aber dass ist ja auch kein Wunder wenn man sich seine Bilderberg-Verbindungen anschaut.



Im Übrigen könnte inzwischen Scholz auch Kanzler in einer Koalition mit der CDU werden, da ja die SPD in den Umfragen inzwischen sensationellerweise die CDU eingeholt hat und dann könnte halt der Bilderberger Jens Spahn weiterhin mehr schlecht als recht als Gesundheitsminister fungieren. Schliesslich ist er als ausgebildeter Bankkaufmann für diesen Posten ja ausgesprochen
prädestiniert oder vielleicht sogar überqualifiziert - Ironie aus !!



Wie dem auch sei, die globalen Eliten werden weiterhin bestimmen, wer in Deutschland Minister oder auch Bundeskanzler wird und dagegen lässt sich herzlich wenig machen. Diese Demokratie funktioniert einfach nicht mehr und ist inzwischen de facto zu einer feudalen Gesellschaftsordnung degeneriert.



Deutschland ist gar keine Demokratie mehr, sondern eine lupenreine Oligarchie und der Bilderberger Olaf Scholz
ist einer ihrer fleissigsten Handlanger !!




In diesem Sinne

Mit aufklärerischen Grüssen. Carsten Schulz,


Blogger, Bürgerrechtler, Gutmenschen-Schreck, Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker und natürlich der einzige wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom politischen und juristischen Establischment indieser Stadt systematisch politisch verfolgt wird !!



0176 434 72044

Carsten_Schulz@CoronaKrieger20



Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus und damit ich meine zahllosen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäusserungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen und Volksverhetzung gelten, nicht im Knast absitzen muss:




Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


    Vielen Dank !!.....





Ach so, und die Bilderbergerin und mögliche Satanistin Angela Merkel könnte
durchaus die nächste Bundespräsidentin werden:






Sensationelle Neuigkeiten: Angela Merkel wird
    die nächste Bundespräsidentin:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen