Freitag, 26. Februar 2021

Wegen des inszenierten Halle-Terror-Anschlags: Hausdurchsuchung und Geräte-Beschlagnahmungen beim Blogger Carsten Schulz !!














Hallo liebe Leute,



am Montag, den 15.2.2021 hat es bei mir, dem Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz aus Hannover, eine Hausdurchsuchung gegeben und zwar, weil ich auf meinem YouTube-Kanal als Zusatz 
 den Link des Original-Täter-Videos von Halle veröffentlicht hatte. 



Angeblich wäre das eine nach § 131 StGB verbotene Gewaltdarstellung, was allerdings völliger Unsinn ist, da dieses Video im Internet für jedermann frei zugänglich ist und außerdem in § 131, Absatz 2 StGB ausdrücklich erwähnt wird, dass so eine Veröffentlichung nicht strafbar ist




'...., wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.'




Und genau das war der Grund meiner Veröffentlichung, nämlich Aufklärung zu betreiben und meinen Lesern und Leserinnen die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden und genau dafür sollte man unbedingt das Original-Täter-Video gesehen haben. Wie sollte es auch anders sein ??



Auch die Verurteilung des angeblichen Täters Stephan Balliet beruht nämlich fast ausschließlich auf den Aufnahmen aus diesem Video und dann darf ich selbst natürlich dieses Video bzw den Link dazu ebenfalls veröffentlichen.



Und darum hier noch einmal der Link zu diesem Video. Schaut es euch bitte genau an und dann werdet ihr feststellen,dass das eine lupenreine Inszenierung war und dass an der offiziellen Version nichts aber auch rein gar nichts stimmt:






Für den 2.Teil bitte in den Link einfach die 2 für die 1 einfügen.


























Ich hatte diesen Link auch schon etliche Male in meinen diversen Artikeln zu Halle veröffentlicht ohne dass das jemals von offizieller Seite moniert worden wäre. Und natürlich ist diese Webseite im Prinzip eine Scheiß-Webseite, auf der Gewalt und Brutalität systematisch verherrlicht wird, aber das ist halt die einzige Webseite auf der man dieses Video noch findet und nur darum geht es hier.



Ferner habe ich niemals dazu aufgerufen, sich andere Videos auf dieser Webseite anzuschauen beziehungsweise rate ich davon sogar ausdrücklich ab. Das ist nämlich eine Webseite von Psychopathen für Psychopathen, aber sie zeigt halt dieses Video und zwar, weil diese Psychopathen selbst diese Video für echt und keine Inszenierung halten, aber das ist halt deren Problem.



Mir selbst geht es allerdings nur um Aufklärung und Informationsverbreitung und das ist eindeutig nicht strafbar und zusätzlich von der Meinungs - und Pressefreiheit gedeckt. Und daher noch einmal:



 Dieses angebliche Attentat von Halle war eine lupenreine Inszenierung und sollte nur einen antisemitischen Anschlag vortäuschen, um im Sinne der jüdischen Lobby weiterhin Stimmung gegen sogenannte Rechtsextremisten und Judenfeinde zu machen, von denen es tatsächlich herzlich wenige in
 diesem Land gibt.




In meinen beiden Artikeln zu diesem Thema habe ich all das auch umfangreich
 und dezidiert nachgewiesen:


Hier der erste dieser Berichte:







Der angeblich fanatische Antisemit, Juden-Hasser, Rassist und erklärte Ausländer-  Feind Stephan Balliet und das sind seine einzigen (bio-deutschen) Opfer:








 




Und auch hier, allerdings sind in diesem Artikel manche Bilder nicht zu erkennen, aber diese Bilder kann ich euch auf Anfrage auch per Email zukommen lassen:









    









   







Bei dieser oben genannten Hausdurchsuchung sind übrigens mein Computer und mein nicht Internet-taugliches Handy beschlagnahmt worden und es ist unklar, wann und ob ich diese Geräte jemals wiederbekommen werde. Dabei ist gerade die Beschlagnahme des Handys absolut rechtswidrig, da es - wie schon erwähnt - überhaupt nicht Internet-tauglich ist und in dem Beschluss des Richters Beschoten vom Amtsgericht Hannover vom 8.1.2021 (!!) ausdrücklich geschrieben steht, dass nur 




'....Mobiltelefone und andere Datenträger zu beschlagnahmen sind, welche die Verbreitung /Zugänglich-Machung des besagten Videos belegen.'




Darauf hatte ich auch die Kripo-Beamten - vor allem deren dubiosen Anführer Volker Tiedemann -
ausdrücklich hingewiesen, aber solche Kleinigkeiten sind doch diesen merkwürdigen Leuten und ausgewiesenen Befehlsempfängern scheißegal.


Aber die Schadenersatzklage meinerseits folgt noch, da könnt ihr ganz sicher sein.



Und bitte merkt euch eines:


Wir werden in diesem Land von einer kleinen korrupten und faschistisch gesinnten Clique nur noch nach Strich und Faden verarscht !!



Mit rechtsstaatlichen und freiheitlichen Grüßen. Carsten Schulz,



Blogger, Bürgerrechtler, Querdenker, Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker und der einzige wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der allerdings genau deshalb von den Justizbehörden in Hannover politisch verfolgt !!




0176 434 72044


Carsten_Schulz@CoronaKrieger20




Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert 
unabhängigen und überparteilichen Journalismus:


Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX


       Vielen Dank !!.....







Und hier noch einmal die hanebüchene offizielle Version, wie sie auch
 in der Gerichtsverhandlung dargelegt wurde:




























Ich suche übrigens ganz dringend eine kleine Wohnung in Hannover oder anderswo und eine bezahlte Tätigkeit im politischen oder journalistischen Bereich. 


Bitte unbedingt melden !!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen