Donnerstag, 19. November 2020

Die Halle-Terror-Volks-Verarschung oder: Der anti-deutsche und NICHT anti-semitische Terror-Anschlag von Halle war eindeutig eine Inszenierung !!

 

 

 

 

 Die angeblich ermordete Jana Lange:

 

 

 Bildergebnis für jana lange

 

 

Hallo liebe Leute,

 

der Prozess in Magdeburg gegen diesen angeblichen Attentäter von Halle, Stephan Balliet neigt sich dem Ende zu. Die Plädoyers sind ausgetauscht und jetzt wird nur noch das Urteil verkündet werden und wie zu erwarten wird dieser geständige Täter zu einer lebenslangen Haft plus einigen Extras verurteilt werden, dabei war dieser angeblich anti-semitische Terroranschlag eindeutig und zwar ohne jeglichen Zweifel eine lupenreine Inszenierung von irgendwelchen Geheimdiensten (Mossad, BND und andere) oder transnationalen Logen und falls ich, der Aufklärer und Wahrheitsforscher Carsten Schulz, eines Tages tot in der Gosse gefunden werde,   dann wisst ihr ja warum.


Ferner hat sich am 11.November 2020 wieder der parlamentarische Untersuchungsausschuss (PUA) von Sachsen-Anhalt zum Terror-Anschlag von Halle getroffen. Dieser Ausschuss war von der AfD gegen den Willen der anderen Parteien beantragt und durchgesetzt worden und dieser Ausschuss soll sich mit dem geradezu grotesken, widersprüchlichen, völlig unlogischen und  damit eben absolut unerklärlichen und hochgradig verdächtigen Verhalten der Polizei während dieses Terror-Anschlags von Halle am 9.10.2019 beschäftigen.  Die öffentlichen (!!) Sitzungen dieses Ausschusses finden regelmässig im Landtagsgebäude von Sachsen-Anhalt am Domplatz 6-9 in Magdeburg statt:





 

Und hier noch einmal der Anschlag von Halle auf Wikipedia:





 
Die dort beschriebene offizielle Version dieses angeblich rechtsextremen und anti-semitischen Terror-Anschlags ist allerdings von hinten bis vorne erstunken und erlogen und kann aus logischen und wissenschaftlichen Gründen so nicht stattgefunden haben !! 




Das kann man auch ganz klar in dem Original-Video erkennen, was offensichtlich kein Live-Video ist, sondern eindeutig vor der Tat aufgenommen wurde. Dort sind alle möglichen Sequenzen eingefügt, zusammen geschnitten und geradezu zusammengestückelt worden. Bestimmte Menschen erscheinen aus dem Nichts und verschwinden auch wieder als ob sie niemals existiert hätten. Wegen dieser absolut absurden und deshalb geradezu entlarvenden Unstimmighkeiten wurde dieses Video ja auch auf allen möglichen Webseiten gelöscht, aber 
hier findet ihr es noch. Für die Fortsetzung einfach nur 2 an Stelle der 1 einfügen:




Das Original-Täter-Video von Halle:
 
 

Ich habe dazu etliche Artikel geschrieben, die ihr bis vor kurzem noch alle im Internet und auf meinen diversen Blogs finden konntet, aber diese Artikel, die insgesamt mehrere hundertausend Klicks bekommen haben, sind vor ein paar Tagen über Nacht wie von Geisterhand gelöscht worden und daher sah ich mich genötigt, diesen zusätzlichen Artikel auf einem alternativen Blog zu veröffentlichen.
 
 
 
Hier noch einmal die wichtigsten Punkte in Bildern:




1.)
Der angebliche Täter Stephan Balliet hat sich nach eigenen Angaben mehr als 6 Monate auf diese Tat vorbereitet und etliche Waffen selbst hergestellt - er ist technisch also sehr begabt - und will unbedingt so viele Juden wie möglich umbringen, aber er scheitert dann an einer einfachen abgeschlossenen Holztür, die man auch jederzeit hätte auftreten können.



 Und warum hatte er eigentlich kein Brecheisen oder eine Leiter dabei ??
 
 





Nine armed police in helmets and protective gear climb a brick fence




 
Oder warum ist er nicht einfach über diese knapp 2 Meter hohe Mauer geklettert ??






Backnanger Kreiszeitung







Er hätte auch einfach auf sein Auto und dann über die Mauer klettern können und an anderen Stellen wäre die Mauer sogar noch niedriger gewesen - siehe das folgende Foto - und Balliet hält übrigens an der einzigen Stelle, an der eine Kamera angebracht ist. Es gibt nämlich noch andere Türen und Tore zu diesem Friedhof, die aber nicht von einer Kamera überwacht werden: 




Image result for terror anschlag von halle bilder





Oder warum hat er mit seinem Auto nicht einfach dieses breite Friedhofstor eingedrückt ??




Der Anschlag in Halle. Protokoll eines Staatsversagens.




Stattdessen versucht er sie idiotischerweise aufzusprengen, was natürlich einen entsprechenden Lärm verursacht, aber darum ging es ihm offensichtlich, einfach nur Lärm machen und bestimmte Effekte erzielen









2.)
Warum sieht man bei der angeblich erschossenen Jana Lange kein Blut, keine Einschusslöcher und keine zerrissene Kleidung, obgleich auf diese Dame genau 15 Mal aus kürzester Distanz geschossen wurde ?? Und warum ist ihr Rucksack eigentlich völlig unversehrt und sieht aus wie neu, obgleich dieser Rucksack natürlich die gleiche Anzahl von Schüssen aus nächster Nähe 
abbekommen haben dürfte ??


 
Hier seht ihr den Rucksack auf den ebenfalls  genau 15 Mal geschossen wurde:



Dr. Cockroach, Ph.D. on Twitter:






3.)
Die unten angezeigte Fußstellung der angeblich ermordeten Jana Lange ist anatomisch unmöglich, auch bei einer Toten.



Versucht das ruhig mal oder fragt euren Orthopäden !!



Wer oder was liegt also unter dieser Plane ?? 
 
 
 
Wenn diese Fussstellung nämlich bei einem Menschen nicht möglich ist, 
dann kann das ja kein Mensch sein:
 
 











Diese angebliche Leiche von Jana Lange lag übrigens noch 7 oder 8  Stunden später auf der Straße, 
als es schon dunkel war. Macht man das eigentlich immer so mit ermordeten Menschen ??
 
 
Die Bilder dazu findet ihr ebenfalls im Internet !!





4.)
Warum liefert sich dieser Stephan Balliet einen Schusswechsel mit der Polizei anstatt gleich zu fliehen ??


Und warum verfolgt ihn dieser Streifenwagen, der circa 70 bis 80 Meter von ihm entfernt ist, nicht umgehend mit Blaulicht ??


Anstatt dessen schafft es dieser schwer bewaffnete und zu allem entschlossene  Stephan Balliet der Polizei zu entkommen - und zwar mit einem platten Reifen - und ist dann mehr als anderthalb Stunden spurlos verschwunden.



Und werden die beiden Polizisten dieses Streifenwagen eigentlich als Zeugen von dem PUA vorgeladen werden ??













5.)
Warum wusste die Freundin von Jana Lange, Frau Manuela Bock, schon um 12.45 Uhr des gleichen Tages, dass sie tot ist ??
 

Da war ihr Tod überhaupt noch nicht amtlich festgestellt worden !!!


Und wird Frau Manuela Bock vom PUA ebenfalls als Zeugin geladen werden ????



Hier war der Original-Tweet von Manuela Bock zu finden, aber auch dieser 
Tweet wurde inzwischen wie von Geisterhand gelöscht !!




6.)
Warum wird der Täter in dem Döner-Imbiss von einem speziellen Typen regelmäßig gefilmt während auf ihn geschossen wird ???


Und wer ist dieser Mann und wird auch er von diesem erwähnten Ausschuss
 als Zeuge geladen werden ??


Viel Angst, erschossen zu werden, scheint er ja damals nicht gehabt zu haben !!!
 
 
 
Hier war ein Standbild von dieser Szene aus dem Video zu finden, welches inzwischen ebenfalls gelöscht wurde, aber ihr findet diese merkwürdigen Bilder immer noch auf dem oben angeführten Original-Video. Ein skurriler, niemals identifizierter Typ verlässt in dem Döner-Imbiss seine Deckung und filmt den angeblichen Attentäter während dieser wild um sich 
schiesst !!!



Es gäbe noch etliche weitere Punkte aufzuzählen, aber das soll es erst einmal gewesen sein.



Schaut euch bitte das Original-Täter-Video genau und entsprechend kritisch an und entscheidet für euch selbst. Meines Erachtens ist es nämlich völlig eindeutig, dass dieser angebliche Terror-Anschlag von Halle keiner war, sondern eine von diversen Geheimdiensten oder/und Logen initiierte False Flag Operation darstellt. Und der angeblich geständige Täter Stephan Balliet ist mit ziemlicher Sicherheit eine gehirngewaschene und mit allen möglichen Techniken manipulierte Marionette, der niemals irgendwelche Juden ermorden sollte. Dieser Eindruck sollte nur entstehen, damit man dann wieder die  bösen rechtsextrem Antisemiten mit allen Mitteln bekämpfen und eine entsprechende Stimmung verbreiten kann.



Dieser Stephan Balliet bereitet sich also mehr als 6 Monate auf diese Tat vor und will so viele Juden wie möglich ermorden oder auch so viele Ausländer Muslime und Antifa-Aktivisten wie er finden kann, aber die einzigen Menschen, die er dann angeblich ermordet, sind 2 erz-deutsche Spießbürger, die auch als solche zu erkennen waren. Das ist doch alles dummes Zeug.  Wenn ich nämlich schwer bewaffnet bin, dann gehe ich einfach in das nächste jüdische Gemeindehaus oder in die nächste Moschee oder in ein alternatives Jugendzentrum und dann lege ich Dutzende von meinen sogenannten Feinden aus diesen erwähnten Zielgruppen um, da kann mich niemand aufhalten.



Dieser Stephan Balliet wollte also überhaupt keine Juden umlegen, das war nämlich nicht sein Auftrag, sondern sein Auftrag war, rechtsextremen und antisemitischen Terror vorzutäuschen. Glaubt also den Herrschenden und glaubt den Lügenmedien hinsichtlich Halle kein einziges Wort, aber auch die alternativen Medien, YouTuber und Blogger haben sich hinsichtlich dieses Vorfalls nicht mit Ruhm bekleckert, sondern auch die meisten von ihnen haben diese hanebüchene offizielle Halle-Version ruckzuck übernommen und sich gebetsmühlen- und reflexartig von jeglichem Antisemitismus distanziert.



Und das gilt selbstverständlich auch für fast alle Politiker der AfD, die natürlich sowieso keine Alternative für Deutschland, sondern nur eine von den Herrschenden kontrollierte Opposition darstellt. Das wird im Übrigen auch dieser PUA in Magdeburg bestätigen. Der stellvertretende Vorsitzende dieses PUA ist übrigens der AfD-Politiker Robert Farle, der seines Zeichens der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt ist und mal Mitglied der DKP war, wo er übrigens zum traditionellen Flügel gehört hat. Von der DKP zur AfD - auch eine interessante politische Nummer.
 
 
 
Dieser angeblich anti-semitsche und rechtsextreme Terror-Anschlag von Halle fand übrigens genau 2 Tage nach dem islamistischen Terror-Anschlag von Limburg statt, bei dem ein 32-jähriger mehrfach vorbestrafter syrischer Asylbewerber mindestens 18 Menschen mit einem gestohlenen LKW schwer verletzt hatte, aber darüber wurde dann ab dem 9.10.2019 überhaupt nicht mehr gesprochen und daran erinnert sich heute auch so gut wie niemand mehr.
 
 
 
Nach Halle wurde nur noch über die gefährlichen Rechtsextremisten und Antisemiten berichtet. Die Rechten sind halt die Bösen und nicht die armen islamischen Zuwanderer und Juden sind sowieso immer nur völlig unschuldige Opfer, die überall ständig diskrimiert und angegriffen werden. Dieses Narrativ musste offensichtlich unbedingt aufrecht erhalten werden !!
 
 

 
 
 
 
 
Muss man sich nach dem mutmaßlichen Anschlag in Limburg Sorgen um die eigene Sicherheit machen?
 
 
 


Es lebe die Demokratie. Carsten Schulz,
Blogger, Bürgerrechtler, investigativer Journalist und Wahrheitsforscher,


0176 434 72044





Und für dringend benötigte Spenden:



Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

      Vielen Dank !!.....




Die Wahrheit wird siegen !!!

































 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hmmmm, Holztüren retten Leben! Wenn man schon mal mit Almosenbeträgen ...
    http://www.keren-hayesod.de/wp-content/uploads/2019/09/KH-Journal-02-2019.pdf
    ... bescheidene 30 Kilo-Euro für so eine magischen Schutz (gegen selbstgebastelte Schrotflinten mit Polenböllerpatronen) bestreitet!
    http://web.archive.org/web/20201030190643/https://www.keren-hayesod.de/prozessbeginn-gegen-den-attentaeter-von-halle-warum-die-synagogentuer-standhielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist alles gelogen. der vorsitzende dieser jüdischen gemeinde in halle hatte in seinem ersten statement gesagt, dass das eine ganz normale holztür gewesen und der täter einfach nur zu dumm gewesen sei.später hat er dann seine version geändert und behauptet, dass das eine spezialtür war. das ist alles hochgradig dubios und natürlich ist bei diesem untersuchungsausschuss nichts herausgekommen und auch die AfD hat fleissig mitgeholfen, die fakten zu verschleieren. kontrollierte opposition halt und nichts anderes !!

      Löschen